1 Millionen Einträge

Na dann löse ich besser auf, bevor es hier noch zu Suiziden kommt :D

Es ist eine Disc (DVD, Blu-Ray..etc). Dirch das Material kann man nicht durchschauen, wohl aber durch das Loch. Es wird von den Abspielgeräten gelesen, ist aber kein Buch ;)

Ein neues:

Du tust es. Ich tu es. Wir alle tun es. Du brauchst es, ebenso wie ich. Nie denkst du dran, ebenso wie ich. Obwohl wir nie daran denken, vergessen wir es nie. Was ist es?
 
Das kannst du nicht einfach so sagen, bist du wahnsinnig? Zuerst musst du noch Fribbeln und dann ribbeln, danach luddeln und zuletzt kiggeln! :D
 
Boar bist Du böse.? Das ich ein an der Waffel habe, ist ja wohl klar. Sonst würde ich meine Zeit anderes nutzen als hier den Kindergärtner zu spielen. ?
 
Kein schlechtes Angebot für den Oktober :rock:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Na dann löse ich besser auf, bevor es hier noch zu Suiziden kommt :D

Es ist eine Disc (DVD, Blu-Ray..etc). Dirch das Material kann man nicht durchschauen, wohl aber durch das Loch. Es wird von den Abspielgeräten gelesen, ist aber kein Buch ;)
Das ist ja voll...aehmmm...unphilosophisch. :D Da macht man sich gedanken und steht dem Suizid so nahe und dann ist es so etwas triviales.^^
 
Zurück