1 Millionen Einträge

Doch, auch Fische müssen trinken. Jedes Lebewesen benötigt Wasser, sogar Fische. Ob die aber Pipi machen... hmm, das weiß ich nicht ^^
 
Fische trinken nicht klassisch, die Fragestellung war aber so ;-) Wasser aufnehmen tun sie während der Atmungsvorgänge.

Fische pinkeln nicht, haben nur einen Ausgang und da sollte stets feste Ware zum Vorschein kommen :-D
 
Oh man. Die Jugend von heute hat einfach keinen Respekt vor dem Alter. ;-)
Ich bin zu alt ffür den Scheiss.
 
Ich bin nicht die Jugend. :P ̶̶A̶̶b̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶t̶̶r̶̶o̶̶t̶̶z̶̶d̶̶e̶̶m̶̶ ̶̶h̶̶a̶̶b̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶k̶̶e̶̶i̶̶n̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶R̶̶e̶̶s̶̶p̶̶e̶̶k̶̶t̶̶ ̶̶v̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶d̶̶e̶̶m̶̶ ̶̶A̶̶l̶̶t̶̶e̶̶r̶̶.̶ Und ich habe Respekt vor dem Alter. :D

Wenn man über Southpark nicht lachen kann, dann ist man nicht zu alt. Manches ist einfach nicht lustig.^^
 
Ich habe noch nicht viele Folgen Southpark gesehen. Ich Mag Kenny ?. Ist halt eine Spur respektlos und wie aus dem Leben geschnitten. ?
 
Habt ihr euch nicht auch mal gefragt, ob wir existieren? Also ob es uns wirklich gibt? Was ist Wirklichkeit, wer bestimmt das und können wir uns sicher sein, dass wir echt sind?

Genauso hab ich mir öfters die Frage gestellt... wie sehen andere die Welt... ist die Farbe blau für andere vllt das, was für mich Rot ist? Wie riecht eine Rose für andere?

Oje, ich schweife arg ins philosophische ab ^^
 
Auch wenn man denkt, dass man auf DER Welt lebt, gibt es doch für jeden seine Welt (mit seinen Ansichten, Meinungen, Gefühlen). Genauso ist es mit der "Wirklichkeit". Wirklichkeit ist nicht einfach, sondern Wirklichkeit wird generiert.
 
Zurück