1 Millionen Einträge

Neuer, mittlerweile #04 Vlog eben online gegangen ;-)

Wenn Ihr wissen wollt wie es mit The Evil Within und anderen Projekten weiter geht, dann unbedingt reinschnallen!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Als ich die ganzen Bäume, das ganze Laub und die Sonne gesehen habe, musste ich gleich ausmachen! Iiiiih Natur! xD
Natürlich nicht! ;)
Zeigst du dich tatsächlich das erste Mal ohne Maske? (Ich konnte mir die Frage gerade selbst beantworten, denn natüüüüüüüüüüüüüüüüürlich habe ich deinen dritten Vlog schon vor laaaaaaaaaanger Zeit gesehen.^^)

Der Schluss war sehr gut! :D:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warte, warte...ich kann nicht antworten, ich bin zu beschäftigt:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
BejpKnz.jpg
 
Meinte nicht den Film (hab ich noch nicht gesehen) sondern speziell das Bild, das ging schon wie bekloppt durch die sozialen Netzwerke ;-)
 
Zurück