1 Millionen Einträge

Ich esse heute einen fixen, selber gemachten Auflauf, der absolut null Aufwand macht und saulecker schmeckt. dazu benötigt ihr:

Kartoffeln (wie viele, hängt von eurer Auflaufform ab. Gekocht und in Scheibchen geschnitten, bedeckt ihr den Boden der Form mit Kartoffelscheiben)
Braune Champignons
Dosenmais, jung
Kidneybohnen
Sauce Hollandaise
Geriebener Käse, je nach Gusto (Ich nehme Gouda)

Wie gesagt, die Kartoffeln in scheiben schneiden, nachdem sie gekocht sind (nehmt feste), und den Boden der Form bedecken. Pilze waschen, in scheiben schneiden und auf die Kartoffeln schichten. Dann den Mais mit einem Löffel drüber streuen, schön viel. Dann die Kidney Bohnen. Dann den eventuellen Rest des Mais, um es schön aussehen zu lassen. Jetzt die Sauce Hollandaise drüber gießen, und den ganzen Käse drüber streuen. Bei vorgeheiztem Ofen (200°) 20-25 Minuten backen lassen, und Tadaaaaa, fertig ist ein Konzept meiner Resteküche, wenn ich Langeweile hab und mir neues ausdenke ^^

Guten Appetit ;)
 
Eh man der hat meine Resteküche kopiert. Das ist ein verstoß gegen mein Copyright © Ich Koche, Du brutchelst. ?
Bon Appetit
 
Übermorgen ist der erste Advent, mal sehen, welche Bude zuerst komplett brennt. Weihnachten steht kurz bevor, und sicher gibts den ein oder anderen Tor, der mit Feuer ganz eifrig ist, und beim schlafen gehen seine Kerzen vergisst. Dann brennt die Bude lichterloh, und auch der Tor verbrennt, weil im Kopf viel Stroh, und so lasst euch gesagt sein, löscht alle Kerzen, bevor ihr schlaft ein ;)
 
Bald ist der zweite Advent, hoffen wir, dass weiterhin keiner verbrennt. Zu Schade wären die Verluste, doch vor lachen käme ich vielleicht aus der Puste. Denn welcher Trottel nimmt schon echte Kerzen, für einen Baum, der muss doch scherzen? Froh steuern wir auf Weihnachten zu, tut dem Bestatter einen Gefallen, und lasst ihm zu Weihnachten seine Ruh' ;)
 
Ein neues Video auf meinem Kanal, wer mag es sehen? :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück