1 Millionen Einträge

Wünsche euch allen einen guten Rutsch! Kommt gut rein!

Hey Hey. Ist zwar noch ein wenig früh um ins neue Jahr rutschen. Ich bin grade erst aufgestanden und schlürfe meinen Kaffee. Ach scheiss drauf. Komm her und lass dich knuddeln. Ich wünsche dir auch einen guten Start in das Jahr 2016. Pass auf dich beim Feuerwerk auf. Das kann Böse aua machen. ^^
 
Jab, ziemlich schläfrig in den letzten Tagen hier im Forum geworden ^^
 
Cynamite wird diesjahr 10 (!) Jahre alt, wenn das kein Grund zum feiern ist? Mal sehen was dann 21.08. kommt (oder wann das war.) Erinnert sich noch jemand an El Präsidente? ;)
 
Ich bin ja "erst" 8 Jahre der aktive Mecker-Opa auf GA.de.
Aber, man glaubt es kaum, die ersten zwei Jahre habe ich immer fleissig mitgelesen. :D
 
Als ist 2006 hier aufschlug habe ich meine ersten Jahre gar nicht gewusst das es ein Forum gibt, bzw. was das ist. :ugly:
 
10 Jahre sind schon ein kleiner Wahnsinn! Kommt mir noch garnicht so lange vor. Weiß noch genau wie alle damals im play the playstation forum über die baldige Veröffentlichung des sog. Cynamite Forums sprachen und ich bald nach Start das Registrierformular ausgefüllt hab. Hab schon viele tolle Zeiten hier erlebt die ich nicht missen möchte. Und auch ne wunderbare langjährige Freundschaft in der Ferne ist hier entstanden! Danke dafür :)

.......Erinnert sich noch jemand an El Präsidente? ;)

Klaro!!!
Der Markus macht aber schon ein paar Jahre nen wirklich guten Job bei Gronkh ;)
 
Und ich habe dich sofort gesehen :D (Ok, zuerst gerochen :P) xD
 
Ja hab ein bisschen viel von meinem neuen Parfüm drauf :D :-p
Aber du bist mir auch noch bekannt ^^
 
Zurück