1 Millionen Einträge

Der Spam ist Anarchie, wir brauchen keine selbsternannten Herrscher. *Mwahahahaha*
 
Pappkameraden-Armee, gerade aus!!! Ich sagte GERADE AUS!!! Hm... Okay, bleibt so wie ihr seid! Brave Soldaten... :uff:
 
Ja, denn wir haben eine neue Armee aufgestellt! Sie besteht aus Buchstaben!!! Ganze 26 Stück konnten wir rekrutieren und wir sind bereit sie zu verwenden! Du kannst aber natürlich auch kapitulieren, bevor wir den Schreib-Befehl geben. Einmal gestoppt, wird keine Chance zum Zurück-Schreiben bleiben...
 
Ich bin dabei D zu instruieren! Das E ist sowieso ein Loony und feuert auf alles, was sich bewegt und rosa Plüschfell hat :evil: Dem F habe ich mal nicht erlaubt los zu legen. Das tendiert immer so zu den schmutzigen Worten... :uff:
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich mach einen kompletten Walkthrough zu Witcher 3 :)
 
Zurück