1 Millionen Einträge

Für Fragen könnt ich euch auch gern an die Königin des Spams (also mich!) wenden..Montags- Freitags 8:00 - 12:00... nachmittags hab ich zu aus Gründen!
 
Deine KöniginSpamHotline ist aber immer besetzt!!! :uff:
 
Hm... Also wenn ich da anrufe, soll ich immer die 1 bis 0 drücken für die "ganz teure Abrechnung". Seltsame Hotline... Okay, nutzlos wie die meisten Hotlines, bei denen ich schon angerufen habe, aber die Preise sind schon etwas nebulös!
 
Die Preise sind völlig gerechtfertigt. Ich habe schließlich auch Rechnungen zu bezahlen!

Sowas.. regt sich das einfache Volk auch noch über die Kosten auf... tzzzz *geht grummelnd in Richtung Ausgang*
 
Na, also deine Kosten sind ja jetzt nicht die Leistung, die ich mit meinem Anruf erkauft habe! Ich will Weisheiten hören wie:
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!

Oder was anderes für meine Postkarten-Produktionsstätte...
 
Meine Hotline ist nicht zur Beweihräucherung der Bevölkerung da. bei mir gibt es nur Fakten, Fakten, Fakten! (Wenn man denn mal durchkommt)
 
Ja, aber dann solltest du auch "immer an den Leser denken"! Sonst sind die Werbespots, die ich dafür gesehen habe ja alle irreführend... Das gibt spätestens vor Gericht RICHTIG Ärger!!! :motz:
 
Ich mach nen Zeugen. Mir egal ob Jehova, Jesaja oder was eben gewünscht wird xD
 
Gericht? Das is ja lächerlich... wer wagt es die Königin anzuklagen? Der wird gleich einen Kopf kürzer gemacht!
 
Zeugen gibts es keine! Ab mit ihrem Kooopf! *schwingt ihren Umhang und entschwindet*
 
Zurück