1 Millionen Einträge

*Dem Phuini den Weg mit einem roten Lichtschwert versperrend*
Du kommst hier nicht vorbei!!!

Ich freue mich schon auf die "Nachfolger" der Ewoks im kommende Teil! Die müssen doch irgendwann mal eingeführt werden... Vielleicht haben die dann nur behaarte Beine und heißen Hobbits? Wer weiß?!? :D

Hast du dich mal gefragt, was mit den toten Sturmtrupplern auf Endor geschehen ist? Vor allem, wenn man bedenkt, dass Han und Luke verspeist werden sollten...? ._.
 
Hast du dich mal gefragt, was mit den toten Sturmtrupplern auf Endor geschehen ist? Vor allem, wenn man bedenkt, dass Han und Luke verspeist werden sollten...? ._.
Ach... Die zwei sahen halt damals "echt lecker" aus. Die Sturmtruppler waren dann aber wohl eher die Konserven und das Fleisch darin halt abgestanden und tausende male wieder "aufgewärmt". Das würde ich MEINEM Teddy niemals zu futtern geben!!! :motz:

- - - Aktualisiert - - -

Immerhin wenn ich dann als toter Stein da liege muss ich mir kein Star Wars mehr antun.
Hm... Außer du fliegst du durch das Weltall und bekommst riesige Würmer und ein Falke fliegt durch dich durch...
 
Wie war das noch? 1 Millionen Post in this Thread. [emoji23]

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
 
Ach meno, [emoji22]
Dann können wir den Laden ja dicht machen.

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
 
Ich schaffe das auch allein.
Also wie war das noch. 1 Mio post minus die schon gepolsterten Posts. [emoji23]

Wenn ich 10 Postings pro Stunde, das 24 Stunden, und das für den Rest des Jahres weiterführe, dann brauche ich nur noch? Hat jemand mal einen Taschenrechner? [emoji6][emoji24]

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
 
31+ 30 + 31 + 30 + 31 = Restliche Tage
Restliche Tage * (24 * 10) = Gemachte Posts
1.000.000 Ziel - Bereits vorhandene Posts - Gemachte Posts = Bleibende Posts.

31+30+31+30+31 = 153 Tage noch 2019
153 Tage * 240 = 36.720 Posts
1.000.000 - 12.172 - 36.720 = 951.108 Posts noch.

MfG
 
Oh Wow. Doch so viel?
So viele Zahlen. Ohne Dich hätte ich das nie ausrechnen können. Mein Brain ist zu lahm. Vielleicht liegt es am Alter. Vielleicht am Job. Wenn man den ganzen Tag nur Zahlen sieht verlernt man zu Rechnen. [emoji23]

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
 
Weil ihr das so gewollt habt!
Wow.......
Wer hat den Stein ins Rollen gebracht?
Von wem werden die Schniedelwütze geliefert?
Sind die neu oder gebraucht?
Made in Germany oder Asia products. Dann wären sie für unseren Anspruch wahrscheinlich zu klein. [emoji23]

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
 
Zu rollen begann der Stein in Schniedelonien. Die Schniedel kommen frisch vom umgekippten Schniedellaster. Qualität und Alter variiert. Wenn du 6 cm erwischst, hast du schon Glück, denke ich mal.
 
Also das muss ich erst mit meiner besseren Hälfte klären. 6 cm, benutzt, keine Gewährleistung. Naja das hört sich grade nicht so gut an. Wir sind mit den jetzigen arrangement eigentlich gut zufrieden.

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
 
Zurück