Mudsee
Bekanntes Gesicht
So seit 1 Monat steht nun diese neue Seite plus das neue Forum.
Eine Möglichkeit ein kleines Resume zu ziehen.
Nun nach dem Choas der ersten Tage kehrte ein wenig ruhe ein..und so langsam kommt das neue Bild hier raus.
So nun kommen mal meine unbedeutenden Ansichten.
Die ehemaligen und immer noch DVD-Visionler sind so die Isolatoren,
Denn sie wollen nur ihren eigen bereich wo sie alle Themen nur mit ihren Leuten durchkauen die es z.B auch im Off-Topic gibt..daher sind so viele Treads die outtime sind auch doppelt.
Finde ich gelinde gesagt schade und eigenbrötlerisch
Der Konsolenberreich...da schaue ich kaum rein aber was man so mitbekommt ist der kampf der Konsolen heftiger als die Depatten AMD vs Intel MS vs Linux
Und da sind eher die kidies...
PCPP Bereich...die Meckerer,
Der Stammtisch ist z.b nur mit PCPP-Themen gepflastert aber die meisten User die den Kern des alten Forum ausgemacht haben sind offen in die anderen Bereiche eingegangen und ein macher würde sehr verprellt von der anderen comunity.
Dafür meckern sie am meisten...da ist ein fehler und das müsst ihr verbessern und hier ist ein spammer
Nun zur HP.
Sie ist einfach unübersichtlich...und Vorschuen suchen und lesen macht einfach keinen Spass.
Vor allem seit dort gelevelt wird auf Teufel komm raus.
Und sollte dieses Level als Rang hier eingeführt werden bin ich hier raus.
Bekannte Probleme sind weiterhin
1. die Geschwindigkeit der HP und Forums...ich habe DSL 2000 und es ist gelegendlich echt zäh hier + immer wieder fehlermeldungen
2. Die Datenbank ist zu leer,
Und leider hat diese Sachen einigen die lust geraubt hier noch dabei sein zuwollen....und sinf gegangen.
So das ist mal eine kleine Ansicht nach 1 Monat von mir.
Eine Möglichkeit ein kleines Resume zu ziehen.
Nun nach dem Choas der ersten Tage kehrte ein wenig ruhe ein..und so langsam kommt das neue Bild hier raus.
So nun kommen mal meine unbedeutenden Ansichten.
Die ehemaligen und immer noch DVD-Visionler sind so die Isolatoren,
Denn sie wollen nur ihren eigen bereich wo sie alle Themen nur mit ihren Leuten durchkauen die es z.B auch im Off-Topic gibt..daher sind so viele Treads die outtime sind auch doppelt.
Finde ich gelinde gesagt schade und eigenbrötlerisch
Der Konsolenberreich...da schaue ich kaum rein aber was man so mitbekommt ist der kampf der Konsolen heftiger als die Depatten AMD vs Intel MS vs Linux
Und da sind eher die kidies...
PCPP Bereich...die Meckerer,
Der Stammtisch ist z.b nur mit PCPP-Themen gepflastert aber die meisten User die den Kern des alten Forum ausgemacht haben sind offen in die anderen Bereiche eingegangen und ein macher würde sehr verprellt von der anderen comunity.
Dafür meckern sie am meisten...da ist ein fehler und das müsst ihr verbessern und hier ist ein spammer

Nun zur HP.
Sie ist einfach unübersichtlich...und Vorschuen suchen und lesen macht einfach keinen Spass.
Vor allem seit dort gelevelt wird auf Teufel komm raus.
Und sollte dieses Level als Rang hier eingeführt werden bin ich hier raus.
Bekannte Probleme sind weiterhin
1. die Geschwindigkeit der HP und Forums...ich habe DSL 2000 und es ist gelegendlich echt zäh hier + immer wieder fehlermeldungen
2. Die Datenbank ist zu leer,
Und leider hat diese Sachen einigen die lust geraubt hier noch dabei sein zuwollen....und sinf gegangen.
So das ist mal eine kleine Ansicht nach 1 Monat von mir.