10 Spiele, die ihrem Hype nicht gerecht wurden

Ich fand Gothic 3 von anfang an schon super gut, trotz der vielen Bugs. Auch wenn ich vielleicht einer der wenigen bin, denen die ganzen Bugs in Gothic 3 nicht gestört haben. Aber Gothic 3 war (für mich) von Anfang an ein super gutes Spiel. Aber mittlwerweile ist das Spiel ja ziemlich Bugfrei, durch die ganzen Community Patches.
 
Lair fand ich geil, und Daikatana kenn ich nichmal^^ aber ich finde den hype um Risen total unverständlich.
Risen ist so ziemlich das dümmste spiel was ich jeh gespielt habe
 
Lair fand ich geil, und Daikatana kenn ich nichmal^^ aber ich finde den hype um Risen total unverständlich.
Risen ist so ziemlich das dümmste spiel was ich jeh gespielt habe
Der Hype um Risen ist garnich mal so falsch. Es gibt nur zwei möglichkeiten. Entweder man spielt Rollenspiele, dann MUSS man auch Risen Spielen. Oder man Spielt keine Rollenspiele, dann Spielt man auch Risen nich. Und da zwischen gibts nichts ;)
 
Der Hype um Risen ist garnich mal so falsch. Es gibt nur zwei möglichkeiten. Entweder man spielt Rollenspiele, dann MUSS man auch Risen Spielen. Oder man Spielt keine Rollenspiele, dann Spielt man auch Risen nich. Und da zwischen gibts nichts ;)


dazwischen gibts sogar `ne ganze menge.
alleine schon der echtzeitkampf dürfte viele rollenspieler abschrecken. ;)
 
ganz klar k2! schöne grafik und gameplay... aber was soll diese abgekackte steuerung!?:runter:
nur wegen der steuerung ist es ein flopp.... allerdings fehlt mir auch die motivation
 
Zuletzt bearbeitet:
Prototype is zwar nich so gut geworden wie erhofft aber Scheiße is es auch nich
 
Bin der Meinug man sollte nie geschönte Bilder nehmen , aber Gothic 3 hat mir trotz Bugs sehr gut gefallen ...
 
ich hhab von den aufgezählten spielen auch keins gezockt. außer resi 5. und haze. da hatte ich die demo. bei einigen haben mir scvhon die trailer gereicht. und lair hab ich wegen der steuerung links liegen lassen.
 
Wie man Killzone 2 schlecht finden kann ist mir ein Rätsel, ist doch bei fast jedem oder sogar jedem Shooter gleich. Der SP ist Lahm und der Multiplayer fetzt, und das hat er bei KZ2, genauso wie Halo 3, CoD4/5. Alles Spiele wo der SP in Ordnung war aber erst aufgrund des MP geil wurden. Uncharted 2 gehört hier mal wirklich garnicht hin...:runter:

Ich würde auch Driv3r dazuzählen. Mir hat es persönlich sehr viel Spaß gemacht, aber am Ende war es dann doch nicht so gut wie erwartet.

GTA4 ist auch geil, aber nur wenn man es auf XBOX zockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stalker fand ich an sich echt gut, aber recht habt ihr, es sollte einfach viel mehr werden als es geworden ist, schade eigentlich!!!
 
Zurück