• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

11 Eyes

*hust* ja wie schade *g*
Wobei es denke ich besseres gibt und der Markt meiner Meinung nach wohl auch hier langsam wächst, wenn man mal Nachts so den Fernseher anschaltet und die geile Krankenschwester Ayaka sieht^^

*hust* ja wie schade *g*
Wobei es denke ich besseres gibt und der Markt meiner Meinung nach wohl auch hier langsam wächst, wenn man mal Nachts so den Fernseher anschaltet und die geile Krankenschwester Ayaka sieht^^

Bloß das des alles Handy Müll ist und eigentlich net wirklich viel mit dem Markt zu tun hat,
da dieses Zeug größtenteils wahrscheinlich noch nichtmal aus Japan stammt, kann
genauso gut aus einem anderen Land kommen

@ Topic Naja warum solls solche Spiel nicht auch geben, kann ab und an auch mal ganz Witzig sein. Ich glaub aber nicht das es das Game zu uns schafft.

Bloß das des alles Handy Müll ist und eigentlich net wirklich viel mit dem Markt zu tun hat,
da dieses Zeug größtenteils wahrscheinlich noch nichtmal aus Japan stammt, kann
genauso gut aus einem anderen Land kommen.

Es geht mir einzig und allein darum das Hentai und alles was daran gehört sich hier ebenfalls etabliert und das es Nachts als Werbung läuft, ist ein Indiz dafür das die Leute das haben wollen. Und das was man da sieht stammt alles aus japanischen Hentaifilmchen, nur tut sich das Volk generell schwer neue Märkte zu erobern, ist ja überall so.

Ja ich hab schon verstanden worauf du hinauswolltest. Aber mal ganz erlich brauchen mir so a zeug unbedingt?. Gut Abgeneigt bin ich au net von, aber es is net so das ich jetz sag bwoah das brauch ich auf jedenfall. Vorallem find ich 60 € oder noch mehr überteuert für so a Game

Ja ich hab schon verstanden worauf du hinauswolltest. Aber mal ganz erlich brauchen mir so a zeug unbedingt?. Gut Abgeneigt bin ich au net von, aber es is net so das ich jetz sag bwoah das brauch ich auf jedenfall. Vorallem find ich 60 € oder noch mehr überteuert für so a Game
Gute Hentai filme kosten nich viel weniger (wenn mann die überhaput kauft... und wenn man sich sowas überhaupt anschaut.. pfui :rolleyes:;))
also ich würds mir holen, bzw US importieren... natürlich hauptsächliche wegen des spieletechnischen parts... nich wegen dem schmuddel kram! igittigitt!!! :nice:

Na ja, wer brauchts unbedingt, natürlich derjenige der es haben will und da gibt es sicherlich genug. Sechzig Euro finde ich natürlich auch ziemlich teuer zugegeben, die Preise sind schon argh aber so wie sich Leute seichte Wii Spiele kaufen, kaufen andere sicher auch das hier. Und wenn ich bedenke das manches Hentaigame doch sogar recht anspruchsvoll ist, na ja warum nicht?

Also, mit Hentai konnte ich noch nie was anfangen.

Da schaue ich mir lieber ein Playmate oder ein Penthouse Pet an....:nice:

Zurück