• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

11 neue Bilder zu Grand Theft Auto IV

patoslocus

Bekanntes Gesicht
was solls? dat game kommt doch eh erst in einem halben jahr raus.:lol:
bringt die infos im märz-dann interessierts mich auch :hoch:
((.....wenn es denn überhaupt im märz kommt))

Warum sollten sie die NEWS im März bringen?
Ich glaube du hast die Übersetzung dieses Begriffs noch nicht verstanden?

Naja von neuen Bildern kann eh mal wieder keine Rede sein, denn von den Pics sind nur 2-3 neu. Der Rest ist schon bekannt, zumindest mir.

Die Bilder sind doch fast alle aus dem trailer :-/

Stimmt, die meisten waren bekannt, aber auf den Bildern wo die Leichen auf dem Boden liegen kann man sehr gut erkennen wie realistisch sie auf dem Boden liegen und nicht wie bei san Andreas wo sie alle gleich liegen.
Ein Indiez dafür, dass die Animationen viel realistischer werden.

skorag schrieb:
Warum sollten sie die NEWS im März bringen?
Ich glaube du hast die Übersetzung dieses Begriffs noch nicht verstanden?

Naja von neuen Bildern kann eh mal wieder keine Rede sein, denn von den Pics sind nur 2-3 neu. Der Rest ist schon bekannt, zumindest mir.
naja-hab ich doch geschrieben-weil das spiel erst im märz rauskommen wird.
ihr habt übrigens recht-die pix sind nicht wirklich taufrisch,meiner ansicht nach:kaffee:

patoslocus schrieb:
was solls? dat game kommt doch eh erst in einem halben jahr raus.:lol:
bringt die infos im märz-dann interessierts mich auch :hoch:
((.....wenn es denn überhaupt im märz kommt))
Eben, wozu überhaupt Screenshots veröffentlichen. Wenn das Spiel rauskommt, kann man es sich doch auch selber anschauen. Und Trailer, Demos usw. brauchen wir auch nicht. Dafür ist ja das Spiel da.:rolleyes:

Alte Bilder

Ja, die Bilder sind nicht wirklich neu, ich kenne sie a. aus dem Trailer und b. aus der Games Aktuell. Aber immerhin, wollten uns die Redakteure nur die Wartezeit versüßen (bis März 2008), deshalb haben sie hier die Bilder reingestellt... kann ich mir denken und das ist ein feiner Zug...;)

spüre ich da einen hauch sarkasmus in der luft :confused: ok leute-ist ja doll das es jetzt langsam losgeht mit der bilderflut. aber mal ehrlich,das ist als würde man einem esel ne karotte vors maul halten. der esel rennt und rennt,aber es wird noch ewig dauern bis die karotte bekommen wird. egal muß jetzt keiner verstehn....:huh: :autsch:

patoslocus schrieb:
aber mal ehrlich,das ist als würde man einem esel ne karotte vors maul halten. der esel rennt und rennt,aber es wird noch ewig dauern bis die karotte bekommen wird.

Falsch! Er wird sie NIE bekommen!
Arbeitest du bei Rockstar und möchtest uns etwas mitteilen?

Zurück