14 Tage Bundeswehr

atom27

Benutzer
Mitglied seit
07.10.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
So,jetzt bin ich seit 14 Tagen mal wieder zu Hause.die ersten Tage beim Bund waren ganz schön stressig.Bin mit 4 Mann auf einem Zimmer und haben auch eine eigene Dusche, also das geht.Nur dieses Rumgebrülle der Oberfeldwebel und Zugführer geht ein ganz schöm auf`n Sack.habt ihr schon mal ein Flur in 5 Stunden 8 mal geputzt und geschrubt, blos weil die Vorgesetzten mit ihren schmutzigen Stiefeln wieder uberall rumlatschen.dann heist es alles nochmal putzten.Fatzit der ersten 14 Tage:keine festen essenzeiten,wenig schlaf,kaum oder gar keine Freizeit,aber nette Stubenkamaraden und irgenwie macht es auch ein bischen Spass
 
so nett du auch bist, du hast das wort spaß im zusammenhang mit bundeswehr genannt, du bist seltsam:D:D:D nein spaß ;-)
hättest das ruhig noch bissl ausführen können*g* is schon interessant was da so abgeht^^

greetZ TyB
 
STiLL-GESTANDEN *gg*
Ich fands bein Bund supi aber erst im nachhinein..
Während der Grundi habe ich manchmal echt an meinen leistungen gezweifelt aber von Tag zu Tag bin ich fitter geworden:)
halt die Ohren steif das packst du, ich habs auch überlebt und viele andere auch;)
Wenn ich meine Freundin damals nich hatte, hätte ich mich verpflichtet und währe nach Kabul gekommen..
Aber da hatte sie ein bisschen was dagegen.. egal..
Hau rein und geniesse die schönen Mommente... es gibt zwar mehr beschissene aber hinterher bist stolz auf dich und deine Kammaraden.
Mfg Krieger
 
also ich bin vom bund rausgeflogen.war genau eine woche bei dem verein.erstens bin ich so einer,wenn ich früh laut geweckt werde,auch sehr laut zurück brüllen kann.
dann war das problem,dass fast keiner deutsch sprechen konnte.was mich verwundert hat :)
es bildeten sich dann natürlcih gleich gruppen.einmal die türkischen gruppen und die russischen gruppen.
die waren zwar alle in ordnung,aber irgendwie fand ich,dass ich da fehl am platz war.
eines abend hatte ich dann schmerzen im kreuz und die haben mir dann schmerztabletten gegeben.sie haben gesagt,ich solle nur eine nehmen,aber wenn es nötig ist auch 2.ich hab gleich 2 genommen und abends dann das wc zerstört.naja,somit wurde ich dann entlassen Oo
 
Zurück