I3uschi
Bekanntes Gesicht
Auf RAGE bin ich besonders gespannt. Ich freue mich schon auf die Gesichter und Ausreden bei Sony, warum Spiele wie Uncharted niemals auf 360 realisierbar sind, wenn RAGE besser als sie aussieht.
Yep, so sieht es aus. Ist doch meistens eh nur Marketing-Gebrabbel. Als ob Uncharted oder GoW nicht auch auf der 360 realisiebar wären...

Wahrscheinlich würden die Spiele sogar noch besser aussehen weil die 360 ja bekannter Weise meistens die Nase vorne hat wenn es um Treppchen-Bildung, AA oder Texturen geht.

Ich denke mal dass es eher an dem mangelnden Speicherplatz der DVD gelegen hätte und man eben mehrere DVD's zum Einsatz hätte bringen müssen.
RAGE wird dann Mont4n4's Aussage unterstreichen, warum geht denn so eine tolle Grafik auch auf der 360?
Aber es geht ja auch nur ums Prinzip da UC und GoW ja Sony Exklusiv sind.
Der PC putzt sowieso die Konsolen weg, den lasse ich mal aussen vor...
Trotzdem: Sony hat mit Uncharted und GoW (obwohl mein persönlicher Geschmack nichts mit GoW anfangen kann) nicht nur im grafischen Bereich die Messlatte ziemlich hochgelegt.
Killzone 3 in 3D mit einer richtig fetten 3D Glotze wird mit Sicherheit ebenfalls gigantisch!

Gears of War 3 braucht sich aber auch vor keinem Spiel zu verstecken, das wird ganz gross!
Nur Portal 2 und der Duke kann ich mir nicht als Konkurenz vorstellen, vielleicht sehen die Spiele nicht schlecht aus, aber aK!!!
Für mich ist aber eh das schönste Spiel, in seiner Gesamtheit, Red Dead Redemption!