• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

16-GB-Memory-Stick für PSP und PS3

Snake123

Erfahrener Benutzer
:ugly:LOOOOOOOOOOOOL:ugly:

Wer erinnert sich noch an die Riesigen 200MB Festplatten in den Alten Pentium Rechnern?

16gb für 200€ für mich ist das zuteuer.

Hmmm... ich hab mir Anno Dunnemals für einige Hundert Mark die 20-MB-Platte für den Amiga 500 gekauft...

Ich weiß noch wie stolz ich war auf meinen Pentium 1 mit 90Mhz und einer 200MB Festplatte...

aber im ernst 16GB auf nem Stick mir wäre das ja schon fast ein bisschen zu unsicher was wenn man dehn verliert und so...

tja,irgendwie dreht sich die welt im kreis und alles wiederholt sich irgendwie.
aber der preis......,abwarten und tee trinken.hatte mir anfangs gleich einen 1 gb ms für meine psp geholt.der war wesentlich teurer als mein jetziger 4 gb ms.da bin ich mal auf die preisentwicklung des 8 gb ms gespannt.:D ps. war da nicht was mit ps3 als festplattenrekorder und nutzung der aufgenommenen medien auch auf der psp ?sollte dieser stick schon in diese richtung zeigen ???

Zuletzt bearbeitet:
war da nicht was mit ps3 als festplattenrekorder und nutzung der aufgenommenen medien auch auf der psp ?sollte dieser stick schon in diese richtung zeigen ???

Ursache für das Timing dürfte eher die Ankündigung sein, Blu-rays von der PS3 auf die PSP zu überspielen. Gab Sony auf der CES bekannt.

16GB ist schon cool.

Ich hatte mir damals nen 2GB Stick aus Japen geholt weil ich den hier nicht entdecken konnte (war wohl da noch nicht erschienen)

Aber 16GB sind mir zu teuer. Denke das mein nächster nen 8 GB Stick wird.

16GB für 200 Euro. Viel zu teuer. Ich habe einen 2GB Stick und der reicht..

:D:D:Dich kaufe mir jetzt als nächsten Memorystick nen 4gb für rund50€ und er reicht vollkommen.16 wären viel zu viel und erst recht zu teuer!!!:D:DIch will doch keine 10Filme und noch reichlich Mukke draufmachen:Wer braucht denn bitte 16Gb???:D:D

Je mehr desto besser, gerade bei der PSP die man ja nun echt vollpacken kann mit Speicherständen, Fotos, Musik oder auch Videos (gerade die). Allerdings, wer würde schon soviel Geld dafür ausgeben, zumal die Qualität der Schmierpixelfehler Station lange nicht so gut wäre als das man wirklich alles davon 100%ig genießen könnte. Ich denke daher, das wäre wohl eher was für die PSP2, die vielleicht in den nächsten 2 Jahren kommt.

Ist im Vergleich schon günstig! Ne 16 Gig speicher karte für 200€.

Ne 1 Gig kostet ja schon 20€. Nur wichtig ist was sie für ne geschwindigkeit hat. 60 fach sollte es schon sein vom Speed her!

Aber sonst schon sehr günstig meiner meinung her. Den soviel speicher platz auf so kleinem raum ist schon hammer!

Klingt auf alle Fälle sehr interessant!
Mal sehen was noch so kommt und hoffentlich auch zu uns!

Ist im Vergleich schon günstig! Ne 16 Gig speicher karte für 200€.
Ne 1 Gig kostet ja schon 20€. Nur wichtig ist was sie für ne geschwindigkeit hat. 60 fach sollte es schon sein vom Speed her!
Aber sonst schon sehr günstig meiner meinung her. Den soviel speicher platz auf so kleinem raum ist schon hammer!

Und für 70 kriegt man 250GB externe Festplatte. Natürlich größer, aber eben auch bei weitem mehr. Und wenn man sich mal anguckt wie es bei anderen Speicherkarten aussieht, wird das hier sicher schnell zum Wucher. Aber früher oder später kostet das auch nur noch 50 und ich denke mal das jeder so lange warten kann. Immerhin könnte er sich dann für 200 gleich 64 GB kaufen:D

Für was braucht man soviel Speicherplatz :confused:
Mein Pc hat 40gb :( reicht mir im moment eigtl aus (nicht lachen) und meine PS3 hat mit 60 eigentlich genug.
Was macht man denn alles auf seine PSP damit man soviel Platz braucht?

Zuletzt bearbeitet:
16 gb sind schon gut, die sind mir das geld aber nicht wert...

Für den Preis kann man sich schon 'ne gebrauchte Ps3 kaufen. Ich hab letztens bei ebay eine 8GB mit porto für 50€ gesteigert. Die langt vollkommen. Dazu muss ich sagen ich schau damit fast nur Filme an.

Zurück