Wer erinnert sich noch an die Riesigen 200MB Festplatten in den Alten Pentium Rechnern?
Hmmm... ich hab mir Anno Dunnemals für einige Hundert Mark die 20-MB-Platte für den Amiga 500 gekauft...
ps. war da nicht was mit ps3 als festplattenrekorder und nutzung der aufgenommenen medien auch auf der psp ?sollte dieser stick schon in diese richtung zeigen ???war da nicht was mit ps3 als festplattenrekorder und nutzung der aufgenommenen medien auch auf der psp ?sollte dieser stick schon in diese richtung zeigen ???
Ursache für das Timing dürfte eher die Ankündigung sein, Blu-rays von der PS3 auf die PSP zu überspielen. Gab Sony auf der CES bekannt.

ich kaufe mir jetzt als nächsten Memorystick nen 4gb für rund50€ und er reicht vollkommen.16 wären viel zu viel und erst recht zu teuer!!!
Ich will doch keine 10Filme und noch reichlich Mukke draufmachen:Wer braucht denn bitte 16Gb???

Wer braucht denn bitte 16Gb???
![]()
Ist im Vergleich schon günstig! Ne 16 Gig speicher karte für 200€.
Ne 1 Gig kostet ja schon 20€. Nur wichtig ist was sie für ne geschwindigkeit hat. 60 fach sollte es schon sein vom Speed her!
Aber sonst schon sehr günstig meiner meinung her. Den soviel speicher platz auf so kleinem raum ist schon hammer!

reicht mir im moment eigtl aus (nicht lachen) und meine PS3 hat mit 60 eigentlich genug.Kommt aber auch auf die Qualität der Dateien an. Aber für mich wären 16GB einfach zu viel und ich kaufe mir nicht ein kleines teilchen(hier der stick) der genauso teuer ist wie ne psp an sich!!!Musik, Bilder, MP3 und Filme. Sowas frisst immense kapazitäten.