2. GamesAktuell Wichtelaktion!

Upps, das mit der Adresse hatte ich übersehen xD

Den Link zum letzten Jahr hab ich auch gar nicht gesucht. Wenn der Betreff der selbe ist, werde ich es aber finden.

Und Huhu Hefferchen, schön dass du teilnimmst :)

Edit:

Link gefunden und muss sagen. Was manche so Versand haben, ist schon nice. Das die Redaktion auch teilgenommen hat, finde ich Spitze. Ob sie dieses Jahr auch teilnehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Upps, das mit der Adresse hatte ich übersehen xD

Hahahahaha ... da gibt es noch mehr die das übersehen haben. Deine habe ich ja nun ;) Dankeschön!!!

Link gefunden und muss sagen. Was manche so Versand haben, ist schon nice. Das die Redaktion auch teilgenommen hat, finde ich Spitze. Ob sie dieses Jahr auch teilnehmen?

Ja den Ideen kannst Du freien Lauf lassen. :) Und ob die Redaktion dabei ist? NATÜRLICH ist sie mit dabei und ich hoffe es freut euch, das sie wieder mit am Start sind? Ich freu mich auf jeden Fall, das sie mich wieder unterstützen. :hoch: :hoch: :hoch: :hoch:
 
Hi Indi, bitte gib mal Feedback ob Du meine Adresse bekommen hast da ich Dir die Nachricht via Tapatalk geschickt habe. Dankeschön :)
 
Und obligatorisch musst du uns noch dein Versprechen geben, die Adresse nicht an Dritte* weiterzuleiten und so... :evil:

*Die GA-Redaktion darf unsere Adressen natürlich einsehen, falls sie sich entschließt, uns eine kostenlose GA zukommen zu lassen.


Übrigens wollte ich noch erwähnen, dass ich den Link zum Thread der letztjährigen Aktion absichtlich in den ersten Post gesteckt habe, damit diejenigen, die nicht teilgenommen haben, sich informieren können. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Indi, bitte gib mal Feedback ob Du meine Adresse bekommen hast da ich Dir die Nachricht via Tapatalk geschickt habe. Dankeschön :)

Feedback: Nein kam nichts an :(

Und obligatorisch musst du uns noch dein Versprechen geben, die Adresse nicht an Dritte* weiterzuleiten und so... :evil:

Ähm lass mal überlegen *Kopfkratz* bringt es was ein wenn ich ca. 10 Adressen verkaufe? Neee ich glaub nich ... da müssten wohl noch mehr nullen dran sein. :D Natürlich lösch ich die, was soll ich denn dann damit? Oder ich geb jedem meine Adresse dann bekomme ich alles ihr nichts :evil: War a Witz

*Die GA-Redaktion darf unsere Adressen natürlich einsehen, falls sie sich entschließt, uns eine kostenlose GA zukommen zu lassen.

Lass Dich überraschen, schnell kann es geschehen ... keine Ahnung wer wie wo was verpackt oder reinpackt. Bleibt ja jedem selbst überlassen :D kennste doch.

Übrigens wollte ich noch erwähnen, dass ich den Link zum Thread der letztjährigen Aktion absichtlich in den ersten Post gesteckt habe, damit diejenigen, die nicht teilgenommen haben, sich informieren können. :p

Das hast Du fein gemacht voye *brav den Kopf tätschel* :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal für die Allgemeinheit zum besseren Verständnis. Der Wichtelwert sollte ca. 20€ betragen. Aber grundsätzlich liegt es bei jedem selber, was er geben möchte oder auch ob noch kleine Goddies im Päckchen sind. Nehmt euch doch mal die 1. Wichtelaktion her und schaut, mal was so drin war in manchen Päckchen, kann zweckdienlich für den einen oder anderen sein. ;)
 
Ich möchte auch noch gerne mitmachen - wenn möglich. Meine Wunschkonsolen sind PS3 und PS4.
 
Ich stelle gerade alles zusammen usw. dauert allerdings noch ein wenig, da ich noch auf eine Adresse warte. Ich hoffe ihr habt auch noch Geduld, aber ich bin am Ball. ;)
 
Och Leute es ist zum verzweifeln und nu weiss ich nicht was ich machen soll. Ich hatte die ganze Zeit auf Realheffers Nachricht gewartet wegen der Adresse, die ist nun da. Jetzt habe ich ausgelost und stelle fest, das die Adresse von occ fehlt. Wollen wir noch auf seine Warten bis morgen Abend oder wie seht ihr das?
 
Och Leute es ist zum verzweifeln und nu weiss ich nicht was ich machen soll. Ich hatte die ganze Zeit auf Realheffers Nachricht gewartet wegen der Adresse, die ist nun da. Jetzt habe ich ausgelost und stelle fest, das die Adresse von occ fehlt. Wollen wir noch auf seine Warten bis morgen Abend oder wie seht ihr das?

Da ich am eigenen Leib erlebt habe, das immer mal was dazwischen kommen kann, bin ich für Warten ;-)
 
Da ich am eigenen Leib erlebt habe, das immer mal was dazwischen kommen kann, bin ich für Warten ;-)

Hat sich gerade alles erledigt. Ich lege jetzt los und mache die PNs fertig. :)

Edit:

So nun sind alle PNs raus und jeder hat einen Wichtelpartner


Dankeschön an euch alle :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der, den man beschenkt ein anderer, als der, von dem man was bekommt? Oder sind es immer "Paare", die sich gegenseitig beschenken?

Auf jeden Fall vielen Dank an Indi für die erneute Durchführung und danke an voyevoda, fürs initiieren!

Mein Paket ist heute in die Post gegangen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Paket ist gerade vorhin an die Post übergeben worden.
Hoffe der/die Empfänger/in freut sich und gibt hier Bescheid, sobald das Paket angekommen ist :)
 
Ist der, den man beschenkt ein anderer, als der, von dem man was bekommt? Oder sind es immer "Paare", die sich gegenseitig beschenken?

Person A beschenkt Dich (Du bist dann B), Du als B beschenkst Person C usw usw

Diesmal war nicht die Losfee mein Paul, wie in der Wichtelaktion Nummero 1, sondern mein Sohn. Also jeden Namen extra aufgeschrieben, alle in ne Schüssel und dann ziehen lassen. Ich hoffe das es da keine Beanstandungen gibt. ;)

Im übrigen sehr gut, das ihr hier sagt, wann ihr es abgeschickt habt. Find ich klasse, heb eure Zettelchen im Sinne Rückverfolgung bitte gut auf.
 
Mein Paket geht heute auch auf die Reise, war gestern zu spät an der Firmenpost, sonst wäre es schon unterwegs xD
 
Leider bin ich viel zu spät auf den Thread aufmerksam geworden (gerade eben erst so wirklich :()
Ich hatte zwar vorher schon des öfteren auf der rechten Seite wo die ganzen Thread aufgelistet sind "Wichtelaktion" gelesen, aber ging davon aus, dass es sich dabei um eine Sammelaktion handelt (Stichwort Zimtsterne sammeln auf der GA-Seite)
EPIC FAIL! :autsch:

Wahrscheinlich hätte das von meiner Seite aus ohnehin nicht geklappt, da ich gerade im Ausland bin, aber trd. ist es schon ein wenig Schade.

Bei der ersten Wichtelaktion konnte ich mich, aus welchem Grund auch immer, nicht so wirklich durchringen am Ende dann doch dran teilzunehmen. (im nachhinein weiß ich um ehrlich zu sein echt nicht wieso :D)

Naja.. Alle guten Dinge sind 3. :)
Reserviert schon mal für's nächste Jahr einen Platz für mich. :nice:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück