2. GamesAktuell Wichtelaktion!

Mein Paket geht heute auch auf die Reise, war gestern zu spät an der Firmenpost, sonst wäre es schon unterwegs xD

Meins erst morgen, da ich gesehen habe das mir was wichtiges noch fehlte, was ich noch einkaufen muss. Aber wird pünktlich ankommen.

@ YoMasH-x01 na dann lass ich mich mal überraschen :)
 
Ich hab tatsächlich mein Wichtelpaket schon bekommen. :D

Vielen lieben Dank an RoninXM! Hab mich seeehr gefreut. Werde The Wolf Among Us auf jeden Fall demnächst zocken, Ex-Prakti Vali hat so davon geschwärmt. Danke auch für die Blu-rays. Hab ja im Weihnachtsurlaub Zeit mir das alles zu Gemüte zu führen. Und Schoki kann ich ohnehin nie genug haben. :-)

Dir Ronin (und allen anderen hier) auch ein frohes Fest und nen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr!

Hier ein Foto meines erhaltenen Wichtelpakets:

FullSizeRender.jpg
 
bin auch zu spät dran, hätte wohl auh gerne mitgemacht, fidne sowas immer toll und kann ein lächeln auf 's gesicht zaubern :)
 
Vielen Dank an Enix, für dieses üppig ausgestattete Wichtelpaket ;)
Die Enterprise habe ich gleich am Abend noch zusammen gebaut. Auf CoD:AW habe ich schon lange ein Auge geworfen. Hast mir die ENtscheidung nun abgenommen! Dynastie Warriors kenne ich bisher noch nicht, aber Versuch macht klug :D.
Und mit Fallout-Merchandise bist du bei mir genau an der richtigen Adresse *thumbs up*. Habe mehrere Vaultboy-Wackelköpfe.

 
Vielen Dank an Enix, für dieses üppig ausgestattete Wichtelpaket ;)
Die Enterprise habe ich gleich am Abend noch zusammen gebaut. Auf CoD:AW habe ich schon lange ein Auge geworfen. Hast mir die ENtscheidung nun abgenommen! Dynastie Warriors kenne ich bisher noch nicht, aber Versuch macht klug :D.
Und mit Fallout-Merchandise bist du bei mir genau an der richtigen Adresse *thumbs up*. Habe mehrere Vaultboy-Wackelköpfe.


Freut mich, dass alles wohlbehalten bei dir angekommen ist und vor allem, dass ich dein Geschmack getroffen habe. Viel Spaß und frohes Weihnachtsfest :)
 
Mein Wichtelpakt ist am Mittwoch bei mir angekommen und ich habe mich sehr gefreut. Sobald ich das schaffe, versuche ich ein Bild hier rein zu stellen. Mein Wichtelpäckchen hab ich heute fertig gemacht und wird morgen zur Post gebracht.

Ich arbeite im übrigen bei der Post und bin wegen dem Weihnachtsstess nicht eher zum verschicken gekommen. Sorry, aber es wird noch pünklich kommen.
 
Dickes Dankeschön an mein Wichtelkind Katha. Hab mich riesig über das Päckchen gefreut :)


aaa.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Geschenk kam letzten Freitag an. Ein Dankeschön an meinen Wichtelpartner! :)

Und das Päckchen für einen bestimmten User hier habe ich heute zu Hermes gebracht. Es sollte spätestens am 24. ankommen. ;)
 
Nun endlich bin ich dazu gekommen, mein Bild meines erhaltenen Wichtelpaketes hochzuladen.

Vielen lieben Dank an den Thomas Szedlak für das wirklich bombastische Paket!
Überraschungen in Hülle und Fülle, hab mich ehrlich riesig darüber gefreut!

Die Games sind für den PC yippie, Garden Warfare beliebäugel ich seit Ewigkeiten und die anderen beiden Titel werden ausgiebig getestet, bin gespannt. Süßes geht ja sowieso immer (auch wenn ich zunehmens fetter werde xD) und das ganz besondere Schmankerl war für mich die Jubiläumsausgabe mit Heft-DVD inklusive Signaturen der Redi's und der Widmung von Dir Thomas. Hat mich total gefreut!

Als Dankeschön liebäugel ich tatsächlich mit nem Abo der Print DVD Ausgabe der Games Aktuell. Allein schon als Dank dafür, dass man mit der Wichtelaktion sowie den Podcasts ein wenig an die Community denkt. Außerdem liest sich das gute Stück tatsächlich sehr gut, sieht sogar besser aus als noch vor ein paar Jahren, als ich dem Magazin den Rücken kehrte.

Dankeschön, frohe Weihnachten und ein gesundes und glückliches neues Jahr :)

DSC_0189.jpg
 
Hoffe mein Paket kam auch wohlbehalten an (lt. Sendungsauskunft ja).

Meins ist noch nicht da, aber da DPD meint wir hätten 2 Wochen Urlaub (komisch warum sitze ich im Geschäft???) und auch andere nicht verstehen das Inventur IM Laden gemacht werden muss und man ja mal ruhig klingeln/klopfen kann liegt das wohl an den Lieferdiensten.
 
@Realheffer: Irgendjemand hat mir zugeflüstert, dass man dich am 24.12. gegen 10:32 nicht antreffen konnte... Sicher wird der nette Hermes-Mitarbeiter ein weiteres Mal vorbekommen. ;) Aber psssssssssst! :D
 
@Realheffer: Irgendjemand hat mir zugeflüstert, dass man dich am 24.12. gegen 10:32 nicht antreffen konnte... Sicher wird der nette Hermes-Mitarbeiter ein weiteres Mal vorbekommen. ;) Aber psssssssssst! :D

Gestern kam der Hermes-Mann mit dem Paket!

Vielen lieben Dank für die Spiele, von der Schoki hab ich leider nichts mehr abbekommen (meine Frau & Bruder haben das Paket entgegengenommen :D )
Vor Allem über Escape Dead Island freue ich mich riesig, da es immer noch auf meiner Kauf-Wunschliste steht bzw. jetzt stand.

Hier noch ein Foto:
20151229_122630.jpg

Und nun allen einen guten Rutsch!
 
So, mein Wichtelpaket kam wohl erst nach Weihnachten an, durch Urlaub & Co. hat es mich erst heute erreicht. Da staunte ich nicht schlecht :)

Eine Special Edition in einem Sarg zu Castlevania: Lords of Shadow 2 und Metal Gear Rising: Revengeance, beides weihnachtlich verpackt, und ein persönliches Anschreiben. Vielen Dank an den edlen Spender! :)

IMG_0227.jpg
IMG_0228.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So hier noch mein Bild von meinen Wichtelsachen. Auch hier nochmal: Vielen lieben Dank an euch und hat mich echt sehr gefreut :)

Wichtelsachen.jpg

So, mein Wichtelpaket kam wohl erst nach Weihnachten an, durch Urlaub & Co. hat es mich erst heute erreicht. Da staunte ich nicht schlecht :)

Eine Special Edition in einem Sarg zu Castlevania: Lords of Shadow 2 und Metal Gear Rising: Revengeance, beides weihnachtlich verpackt, und ein persönliches Anschreiben. Vielen Dank an den edlen Spender! :)

Anhang anzeigen 5269
Anhang anzeigen 5270

Ach so ein Mist das du es erst so spät bekommen hast, sorry :( Für süßes hat es leider nicht mehr gereicht, da das Paket schon an die Grenze von der Größe ging :D Aber im neuen Jahr wollen wir ja eh immer abnehmen :p Viel Spaß damit :)
 
Ach so ein Mist das du es erst so spät bekommen hast, sorry :(
Kein Thema! Kann gut sein dass es noch vor Weihnachten im Verlag angekommen ist, aber ich war ja schon ab 21.12. im Urlaub.

Für süßes hat es leider nicht mehr gereicht, da das Paket schon an die Grenze von der Größe ging :D Aber im neuen Jahr wollen wir ja eh immer abnehmen :p
Eben, insofern passt das prima! :)
 
wenn es diesdes jahr wieder eine wichtelaktion geben würde, wäre ich gerne dabei, würde dann auch kurz meine interessen usw... schreiben, damit man sich ca. danach richten kann was ich gern mag ^^
 
Zurück