Ich habe Angst.
Wenn ich mir die Posts hier und im alten Killerspiele-Thread durchlese, kriege ich Angst, dass Deutschland in zwanzig Jahren ein Land ist, dass nicht länger nach konservativen Gesetzen regiert wird, sondern von kleinen Lenins, 68ern und sonstigen stark-Linksgerichteten.
Eine Partei wegen einem so lächerlichen Anlass wie dem Verbot von Videospielen nicht zu wählen, ist lachhaft. Ich wundere mich nicht, warum Grüne und Linke soviel Erfolg feiern, besonders im Osten (bezogen auf die Linken) Die meisten haben nichts dazugelernt. Sie haben nicht gelernt, dass die 68er nichts waren. Nicht gelernt, dass die DDR nichts war. Nicht gelernt, dass nur eine zentrale Regierung ernsthaft etwas erreichen kann. Ich bekomme Bedenken, dass wir in zwanzig Jahren in einem Land leben, wo Haschisch und Marihuana legalisiert sind, wo jede Art von freizügiger Gewalt legalisiert ist, wo jeder konservative Ansatzpunkt verschwindet. Ja, zieht eure Che-Guevara-Hütchen auf. Ja, schreit "REVOLUCIÓN!".
Ja, setzt gleich noch dreißig Ausrufezeichen dahinter, damit man euch umso ernster nimmt.
Ach, und die lila Batikhosen und die Bob-Marley-Shirts nicht vergessen…
Ich bin dann mal…