LSD
Erfahrener Benutzer
Ich weiss echt nicht ob ich eine defekte Konsole habe oder das 'halt einfach so ist'. 1. Komme ich nur sehr schleppent über WLAN ins Internet. Mein Router steht einen Stock tiefer, doch das Signal ist, laut Wii, mittelprächtig starkt. Trotzdem bekomme ich gerne mal den Fehlercode '051330' wenn ich eine Verbindung zum Internet will. Gerade der Shop-Kanal funktioniert praktisch gar nicht. Wetter- und Nachrichtenkanal gehen manchmal und der Internetkanal fast immer. Ich weiss leider absolut nicht wo das Problem liegt.
Mein 2. Problem ist der Sound. Da ich keinen Fernseher habe, ist die Wii über einen Videograbber an mein Notebook angeschloßen. Bild ist gut, aber der Sound ist sehr krächtzend. Versteh nur gar nicht warum. Wenn ich die PS2 auf die gleiche Art anschließe klingt der Ton deutlich besser.
Sind das nun Probleme mit denen ich leben muss oder liegt das an meiner Wii bzw. Konfiguration?
Mein 2. Problem ist der Sound. Da ich keinen Fernseher habe, ist die Wii über einen Videograbber an mein Notebook angeschloßen. Bild ist gut, aber der Sound ist sehr krächtzend. Versteh nur gar nicht warum. Wenn ich die PS2 auf die gleiche Art anschließe klingt der Ton deutlich besser.
Sind das nun Probleme mit denen ich leben muss oder liegt das an meiner Wii bzw. Konfiguration?