2007

vnv_chris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
420
Reaktionspunkte
0
werde jetzt nicht nochmal ein gutes jahr und ähnliches wünschen, weil das hört ihr alle ja zu genüge und außerdem habe ich das ja schon mal gemacht...

wollte nur sagen, dass jetzt endlich die vorfreude beginnt auf den ps3 start und dass man jetzt nicht mehr diese hässliche 7 sieht, sondern sagen kann nur noch 3 monate, die längste wartezeit ist hoffentlich vorbei... vielleicht hat sich ja sony auch etwas vorgenommen für das neue jahr, würde empfehlen es nun endlich mal mit pünktlichkeit zu probieren.

apropos vorfreude, am wochenende ist ja nun endlich die pokalauslosung (offenbach, ich hoffe für euch, dass ihr nicht die eintracht zugelost bekommt, weil das wäre euer ende!!!) und in knapp 3 wochen ist ja dann endlich wieder bundesliga (schalke kann schon mal 3 punkte abziehen, die bleiben nämlich ganz sicher bei der sge).

noch kurz zum ende, ich wollte cynamite.de redaktion mal ein kompliment machen, danke für die aktualität und die möglichkeiten eurer seite, ich denke euch muss an dieser stelle auch mal lob und ehre zu teil kommen...

mfg
 
Zurück