2010 wird die Hölle... - Einkaufszettel 2010

Also ich werd mir auf jeden Fall Bioshock 2, Bad Company 2, Army of Two und Fable 3 holen.

Ansonsten wart ich erst mal die Tests/Vorschauen ab.

Ein absolutes Muss ist für mich bis jetzt nur MAFIA II.
Vielleicht lege ich mir auch noch GT5 zu, kommt darauf an wie gut es letztlich wirklich wird - da käme dann allerdings auch noch eine PS3 mit auf den Einkaufszettel.
Ansonsten hätte ich gern mal wieder einen richtig guten Flugsimulator, mit hochrealistischen Flugmodell und schicker Grafik, möglichst vom kompletten Globus.
Vom FSX wird es ja leider so schnell keinen Nachfolger geben. Bei X-Plane gefällt mir die Präsentation und die Umsetzung der Cockpits bis jetzt nicht so ganz.

dest1ny49

Also für mich gibt die Liste nicht viel her...
Ich werd mir auf jeden GoW III, FF XIII, DI holen... der Rest wird abgeschätzt... also Castlevania, DS:WoW...
Und wenn es dann doch noch ma' fertig wird, TS IV!
Aber erst hol ich mir noch BL² ;)

also ich glaube kaum das nächstes jahr schon GoW 3 erscheint. ich wäre glaube ich enttäuscht da sie nich tgenug zeit sich genommen hätten. von mir aus kann das noch 2-3 jahre gehen wenn das ergebnis noch besser wird wie 1+2 (was sehr schwer zu toppen ist.

Mein Favorit nächstes jahr defenitiv Battelfield Bad Company II :hoch:

Battlefield Bad Company II könnte tatsächlich sehr interessant werden UND kommt ja auch für den PC - das wäre dann ein würdiger Nachfolger für Battlefield 2. Die Gameplaymovies machen jedenfalls Appetit auf mehr. Ich hoffe nur, daß EA nicht auch auf die schwachsinnige Idee kommt keine dedicated Server zuzulassen - Modern Warfare 2 war deshalb für mich gestorben.

dest1ny49

NA ja werd mir auf jedenfall GoW 3, Heavy Rain, Gran Turismo 5, Final Fantasy, Mafia 2, (man das hört ja gar nich mehr auf :D) Bioschock 2, Max Pain 3 naja und wenns nächstes jahr rauskommt Catlevania und das neue MGS

Aber eins stets fest werd nächstes jahr wieder ordentlich Kohle in Spiele investieren genau wie in diesem Jahr :D:D:D

Battlefield Bad Company II könnte tatsächlich sehr interessant werden UND kommt ja auch für den PC - das wäre dann ein würdiger Nachfolger für Battlefield 2. Die Gameplaymovies machen jedenfalls Appetit auf mehr. Ich hoffe nur, daß EA nicht auch auf die schwachsinnige Idee kommt keine dedicated Server zuzulassen - Modern Warfare 2 war deshalb für mich gestorben.

dest1ny49

DICE hat gesagt, dass dedizierte Server für sie eine Selbstverständlichkeit wäre.

DICE hat gesagt, dass dedizierte Server für sie eine Selbstverständlichkeit wäre.
Das ist schön zu hören, lesen. Battlefield ist ja auch mehr auf Multiplayer ausgelegt als CoD.
E-Sport ist eigentlich auch undenkbar ohne dedicated Server.

Mich ärgert aber, daß sich CoD6 trotz der zusammengeschusterten Story und des verkackten Multiplayers su gut verkauft, das ist das falsche Signal an die Bosse.

dest1ny49

2010 wir auch für mich sehr hart weis aber das ich versuchen werde mir Kratos finale in God of war 3, dann GT5, FF13,Darksiders und mal sehen^^ und ein paar einzelne highlights. mal sehen wie jedes jahr wirds sehr hart^^

Ich habe jetzt schon 5 Spiele die ich gerne noch durchspielen möchte. Bis Ende des Jahres kommen wahrscheinlich noch weitere 6 Games dazu. Tja die Spielewelt kennt kein Erbarmen :D Aber lieber zuviel potentielle Hits als Schrott.

2010 wird schon Hammer keine frage fragt sich echt was sich für games durchsetzten werden und welche halten was sie versprechen.

Hab den Thread mal umgetauft, damit der tiefere Sinn sofort ersichtlich ist. :D

Also soooo viele die mich interessieren kommen jetzt gar nicht.

ME2
Heavy Rain
FF13
und falls es kommt: Beyond Good and Evil 2.

Das wars eigentlich...so viel ich weiß.

TODO 2010:
  • Assassins Creed II - done
  • GoW-Collection
  • eine 2-Player-Herausforderung in R&C :ugly:, scheiß Automatenspiel :ugly:

Einkaufszettel 2010:

• Darksiders (1. Review klingt hervorragend)
  • Bayonetta
  • GoW 3
  • Dantes Inferno
  • Bioshock 2
  • Heavy Rain
  • Brütal Legend (muss ich auch noch nachholen)
  • Demon's Souls (auch verpasst)
  • Dead Space 2
  • Resonance of Fate
  • The Last Guardian
  • Final Fantasy VS XIII

Vielleicht:

• Modern Warfare II (ist schon funny, aber hab irgendwie keinen Bock das ganze Zeug freizuspielen, ist mir zu viel)
  • Final Fantasy XIII (eher nicht, bzw. mit hoher Wahrscheinlichkeit irgendwann als Budget)
  • GT5 (kA wann, aber in jedem Fall nur mit Lenkrad, und das kostet wieder... mal sehen)
  • Quantum Theory (wahrscheinlich eh Murks ^^)
  • ICO und Shadow of The Colossus (kommt wahrscheinlich eh nicht zu uns)
  • Star Wars: The Force Unleashed (Sith Edition) (auch verpasst, kA ob ich dazu komme :ugly:)
  • Brink
  • PS3 Wand oder wie das Zeug jetzt heißt...
  • Max Pain 3 (wenns Bock macht, da ist schon viel zeit ins Land gegangen...)
  • Castlevania... wenns bockt, das ist eher Nostalgie ^^
  • Alpha Protocol (sieht auf jeden Fall interessant aus :))
  • Final Fantasy XIV (unwahrscheilich, zu zeitfressend ^^)
  • Record of Agarest War (wenn die Testergebnisse keinen vollkommen spielerischen Fehlschlag andeuten)
  • FF13: Agito (PSP)
  • Kingdom Hearts: Birth by Sleep (PSP)
  • Metal Gear Solid: Peace Walker (PSP)

PS: Merci fürs Umbenennen, nun blicke ichs auch :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Batman 2
Mafia 2
Madden 2011
Dead Rising 2
-> Feb/März DLC Resident Evil 5
sind meine "auf jeden Fall" - Titel

´ne Chance bekommen:
Splinter Cell Conviction
Darksiders
Alan Wake
Dante's Inferno
Split/Second
Max Payne 3
Castlevania: Lords of Shadow

Meine Einkaufsliste (Oder besser: "Würde ich mir gern holen" - Liste)

Wii:
- Monster Hunter 3
- Super Mario Galaxy 22
- Metroid: Other M
- Sin and Punishment 2
- Tatsunoko vs Capcom
- Epic Mickey

NDS:
- Pokemon Soul Silver/Heart Gold
- Dragon Quest IX
- Golden Sun DS
- Shin Megami Tensei: Strange Journey
- The Another World

PS3:
- M.A.G.
- Bioshock 2
- Final Fantasy XIII
- God of War III
- Heavy Rain
- Gran Turismo 5
- Super Street Fighter IV
- The Last Guardian
- Final Fantasy XIV
- Deus Ex 3
- Castlevania Lords of Shadow
- Yakuza 3
- White Knight Chronicles

PSP:
- FF13: Agito
- Kingdom Hearts: Birth by Sleep
- Phantasy Star Portable 2
- Metal Gear Solid: Peace Walker

Werde die Liste auf jeden Fall noch einengen müssen, denn wer kann sich das alles schon leisten, besonders als Schüler/Student?

Zurück