2010 wird die Hölle... - Einkaufszettel 2010

Heavy Rain muss doch erstmal wieder warten. Aus der Videothek kam gestern Sonic and Sega All-Stars Racing und was soll ich sagen...das Spiel macht Mordslaune. Sega-Fans dürften aufgrund der vielen Details und der Soundtracks Freudentränen vergießen.

Der Singleplayer ist recht umfangreich für einen Funracer, der Multiplayer ist ebenfalls sehr spaßig.
Falls es jemals einen zweiten Teil geben sollte und die paar kleinen Macken ausgebügelt werden, dann wäre das ein echter Hit.

Die Framerate ist übrigens deutlich (!) besser als in der Demo.

Also ich wollte mir Splinter Cell : Conviction kaufen. Aber die Demo fand ich nicht toll.^^

Gekauft wird noch:

Red Dead Redemption
Mafia 2
Crysis 2

mehr nicht.

Ich bin ja nicht reich ^^

hm, die ersten beide Teile haben mich nicht überzeugt, bin deshalb noch etwas skeptisch :rolleyes:

Neues Entwicklerstudio und neue Generationen. Mir fällt im allgemeinen auf, dass Spiele, die damals nicht so gut waren und nun eine Fortsetzung auf Next Gen Platformen bekommen haben, nur besser geworden sind.

Gutes Beispiel: Just Cause 2

Außerdem bin ich ein Fan der Serie.

Achso, ganz vergessen:

neben True Crime als absoluten Pflichtkauf für mich 2010, kommt nun noch Driver 5: The Recruit hinzu, das soll laut Gerüchten noch 2010 erscheinen. Auch hier bin ich sehr gespannt. Mein erstes Spiel war Driver 2 PS1. Selbst Driver 3 (Driv3r) hat mich so lange gefesselt, obwohl die Wertung von dem Spiel nicht so gut war. Naja, es gibt Spiele, da interessieren mich Reviews einen Dreck.

Zuletzt bearbeitet:
Neues Entwicklerstudio und neue Generationen. Mir fällt im allgemeinen auf, dass Spiele, die damals nicht so gut waren und nun eine Fortsetzung auf Next Gen Platformen bekommen haben, nur besser geworden sind.

Gutes Beispiel: Just Cause 2

Außerdem bin ich ein Fan der Serie.

Also soweit ich weiss gabs Just Cause 1 auch für die Next Gen Konsolen (zumindest für die xbox360) also ist das kein sehr gutes Beispiel :D

Also soweit ich weiss gabs Just Cause 1 auch für die Next Gen Konsolen (zumindest für die xbox360) also ist das kein sehr gutes Beispiel :D

Wurde aber erst später nachportiert glaube ich. Das war auch der Grund, warum bei der PC Version sämtliche Schatten fehlten und dann bei der 360 hinzugefügt wurden.

Wurde aber erst später nachportiert glaube ich. Das war auch der Grund, warum bei der PC Version sämtliche Schatten fehlten und dann bei der 360 hinzugefügt wurden.
Nein, die Versionen kamen gleichzeitig raus. Aber nur die Xbox 360 Version hatte eine ordentliche Grafik. Die PC und PS2 Version waren grafisch um Längen schlechter.

Valve hat eine schöne neue Website. Genau der richtige Präsentationsrahmen für das neue Half Life. Ich bin gespannt auf die E3!

Valve

Neben Red Dead Redemption werde ich wohl dieses Jahr nur noch Max Payne 3 kaufen aber vielleicht kommt ja noch ein Überraschungshit raus.

Abgearbeitet:

- Bayonetta (10/10)
- Darksiders (8/10)
- Mass Effect 2 (10/10)
- Dante's Inferno (7/10)
- Bioshock 2 (8/10)
- FF13 (8/10)
- God of War 3 (9/10)
- Sonic & Sega All-Stars Racing (8/10)
- BlazBlue (EU) (9/10)
- Heavy Rain (7/10)
- Super Street Fighter 4 (10/10)

Next up: Alan Wake, Red Dead Redemption, Split Second, Nier und eventuell Blur

Zuletzt bearbeitet:
Update:

Nachholen:
- Assassins Creed 2 (done)
- Brütal Legend (done)
- God of War Collection (done)
- Star Ocean 4 (ausstehend)
- Battlefield: Bad Company 2 (ausstehend)
- Prince of Persia: TFS (ausstehend)

Must Have 2010:
- BioShock 2 (done)
- Heavy Rain (done)
- Final Fantasy XIII (done)
- God of War 3 (ausstehend)
- Red Dead: Redemption (done)
- Call of Duty: Black Ops
- Medal of Honor
- SOCOM 4
- Batman: Arkham Asylum 2
- The Last Guardian