24 Fan und Laber Thread

The Last Samurai * Hope

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ich als RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIESENGROßER Fan von 24 und Kiefer Sutherland alias Jack Bauer habs bei der Reg bei Cynamite.de als meine Pflicht angesehen nen Thread für alle 24 Begeisterten zu öffnen.

Die Serie ist einfach geil aufgrund der immer wieder kommenden Spannung, geniealen Schauspielern, klasse Kulisse, mega Drehbuch und Stunts, etc.

Direkt ma ne Frage: Als in der 5. Staffel die Aufzeichnung auf einmal im Ar*** war ich so geschockt und hab nur gedacht "du heilige Sch***" . War voll geschockt, wie gings euch?


MFG


Ps: Der 24 Fanclub heute online gegangen: http://www._quot_24_quot_.cynamite.de
 
Naja hab von der ersten und zweiten Staffel jeweils 2-3 Folgen gesehen, ist nicht mein Ding, ich finds sogar langweilig. Aber naja ist meine Meinung und damit mein Grund es nicht zu gucken. Das Pc spiel ist auch nicht gut.
Und riesengroßer Fan schreibt man klein und ohne die ganzen I's ^^
Als in der 5. Staffel die Aufzeichnung auf einmal im Ar*** war
Hab ich da ich es nicht geguckt habe nicht miterlebt, aber schonmal überlegt das dein Fernseher kaputt ist? :p
 
Ja, BOAH! Sie war WEG, MOLTO VERDUFTO! Oh, Gott mein Herz RAST! Also wirklich, wegen SOWAS geschockt sein:uff: Hoffentlich wirst du nie als GEISEL genommen sonst erleidest du ja noch einen HERZanfall.

Trotzdem tolle Staffel, auf jeden Fall besser als die dritte. Und über die Drehbücher diskutiere ich nicht, denn diese Storywendungen sind naja, sagen wir mal nicht toll. Aber die Serie ist trotzdem ganz unterhaltsam.

Es gibt übrigens nur ein PS2 und kein PC Spiel.

Hm, hab Appetit auf Lachs LECKER
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück