King Gollum
Bekanntes Gesicht
Heute, als ich gemütlich durch die Zeitung geblättert habe, habe ich in einem Media-Markt Prospekt einen USB-Stick mit 2GB für 20€ gesehen.
Das ist doch sehr billig oder? Vielleicht sogar zu Billig? Immerhin gibt es auch 2GB-Sticks für 100€...
Der Stick ist von "Intenso", wobei mich dieser Name mehr an "Senseo" erinnert - aber egal
.
Also ich hab jedenfalls noch nie was von dieser Marke gehört.
Ich glaube zwar nicht, dass der Stick totaler Müll ist, aber ich weiß nicht ob es sich lohnen würde, weil ich keine Lust habe nach 2 Wochen einen neuen kaufen zu müssen!
Vielleicht weiß hier ja jemand etwas über diese Marke deren Qualität.
Über Infos würde ich mich wirklich freuen
MFG King Gollum
Das ist doch sehr billig oder? Vielleicht sogar zu Billig? Immerhin gibt es auch 2GB-Sticks für 100€...
Der Stick ist von "Intenso", wobei mich dieser Name mehr an "Senseo" erinnert - aber egal
. Also ich hab jedenfalls noch nie was von dieser Marke gehört.
Ich glaube zwar nicht, dass der Stick totaler Müll ist, aber ich weiß nicht ob es sich lohnen würde, weil ich keine Lust habe nach 2 Wochen einen neuen kaufen zu müssen!
Vielleicht weiß hier ja jemand etwas über diese Marke deren Qualität.
Über Infos würde ich mich wirklich freuen
MFG King Gollum
..
, bringt es nichts, da dann 2std. vorzu hocken... da bin ich mit nem kleinen ja schneller wenn ich dann noch mein System überlaste und Gothik 3 und NfS: Carbon gleichzeitig zu spielen