Katsche
Bekanntes Gesicht
Hoi, ich besitze den in der Signatur aufgeführten PC.
Inzwischen ist DualCore ja zum Standard geworden und ich frage mich, ob ich nochmal in den Sockel939 investiere und für 115€ einen X2 4200+ (2x 2,2GHz) Toledo abgreife (mit OC vll 2,6 oder 2,8GHz machbar - letzteres nur mit viel Glück und besserem LuKühler).
Zu Zeiten von Core2Duos eine schwere Entscheidung, wie ich finde und ich bin ein bisschen ratlos. Ich habe jetzt also einige Optionen, die allesamt unterschiedlich teuer sind und sich auch erst in verschiedenen Zeiträumen werden umsetzen lassen ...
1. AMD A64 X2 4200+ mit OC (kurzfristig)
2. E6600 mit Gigabyte DS3 und 2 GB MDT DDR2-800 (mittelfristig)
3. Q6600 ------------------''-------------------- (mittelfristig)
Die Leistung, die ich bekäme, steigt natürlich mit jeder CPU deutlich ...
ARGGG komm nicht klar ...
Danke für die Ratschläge
Katsche
Inzwischen ist DualCore ja zum Standard geworden und ich frage mich, ob ich nochmal in den Sockel939 investiere und für 115€ einen X2 4200+ (2x 2,2GHz) Toledo abgreife (mit OC vll 2,6 oder 2,8GHz machbar - letzteres nur mit viel Glück und besserem LuKühler).
Zu Zeiten von Core2Duos eine schwere Entscheidung, wie ich finde und ich bin ein bisschen ratlos. Ich habe jetzt also einige Optionen, die allesamt unterschiedlich teuer sind und sich auch erst in verschiedenen Zeiträumen werden umsetzen lassen ...
1. AMD A64 X2 4200+ mit OC (kurzfristig)
2. E6600 mit Gigabyte DS3 und 2 GB MDT DDR2-800 (mittelfristig)
3. Q6600 ------------------''-------------------- (mittelfristig)
Die Leistung, die ich bekäme, steigt natürlich mit jeder CPU deutlich ...
ARGGG komm nicht klar ...
Danke für die Ratschläge
Katsche