Von Cooltek Auras92 auf Scythe Infinity: Lohnt es?

Katsche

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
342
Reaktionspunkte
0
Website
cynamite.de
Hoi,

ich habe z.Z. den oben genannten Cooltek Auras92 und überlege auf den Infinity zu wechseln, um einfach einen noch leiseren Kühler zu haben, denn Kühlleistung ist eigentlich ganz gut vorhanden, nur im Sommer muss ich mal etwas höher drehen ...

Der Infinity kostet gerade so ca. 36€ (K&M), meint ihr, dass die Investition wirklich lohnt oder kann ich das auch bleiben lassen, gibts viel mehr Leistung?

Schade ist, dass ich mit dem Infinity wieder einen ins NT blasenden Kühler besitzen würde, aber damit könnte ich leben ...

Für in ca. einem halben Jahr habe ich die Umrüstung auf einen E6600 und das Gigabyte 965P-DS3 geplant und würde den Infinity da natürlich gerne "mitnehmen".
Werden immer alle Halteklammern mitgeliefert oder muss man sich für die Sockel939- bzw. Sockel775-Variante entscheiden?

Ich danke euch!
Katsche
 
Ob sich der Wechsel lohnt, kann ich nicht sagen. Wie schon in anderen Threads erwähnt hab ich den Scythe und bin sehr zufrieden. Bei mir waren Halterungen für diverse Sockel (478, 775, 939 und noch einem) dabei.
 
Ok, danke.

Habe mich erstmal dagegen entschieden, werde zwei andere Dinge machen:

1. Den nF4 Ultra Schreihals des A8N-E durch einen HR-05 SLI tauschen
2. Arctic Silver 5 mitbestellen und damit den Auras noch etwas puschen.

Katsche
 
Zurück