geschafft, war allerdings ein Bisschen Schwieriger
na ja,manche und Ich sind einfach Jung und Kennen uns nicht so stark mit alten Spielen aus deshalb war es für mich schwererWar es? Ich dachte, das wäre eher ein bisschen leichter. Liegt es evtl daran, dass die Spiele etwas älter sind? Damit tu ich mich persönlich nämlich leichter...
na ja,manche und Ich sind einfach Jung und Kennen uns nicht so stark mit alten Spielen aus deshalb war es für mich schwerer

D
Quiz jetzt immer Montags?
Oder gibt es keinen festen Tag?
fester tag oder nicht? und wenn ja, wann?Also ich fände einen festen Tag schon am besten.Was ist euch denn am liebsten?fester tag oder nicht? und wenn ja, wann?
Mir wäre wie früher der Sonntag am liebsten.
Am Ende der Woche am Abend das Sonntagsquiz. Hat was gemütliches.
Freitag sind die meisten Leute fort. Mit Freunden oder sonstwas, is ja kaum einer on

Was ist euch denn am liebsten?![]()
[/noparse]Was ist euch denn am liebsten?fester tag oder nicht? und wenn ja, wann?

Was ist euch denn am liebsten?fester tag oder nicht? und wenn ja, wann?

Ich weiß, viele Vorschläge, leichter gesagt als getan, aber DES wäre für mich dann au mal ein richtig forderndes Quiz. Bei dem jetzt hätt ich dann z.B. au verkackt, aber was soll's. So wäre es halt anspruchsvoller meiner Meinung nach. Sonst bekommt man ja immer den Bonus und kann sich eig. gar net so direkt drauf freuen.