3D-Erneuert

Bi-Ba-Bumsebiene

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
869
Reaktionspunkte
0
Wer von euch wer auch mal dafür ein paar alte SNES Spiele wie z.B. Secret of Mana neu in 3D für den PC und so neuaufzulegen???
Was haltet ihr von meiner Idee?
(Es müssen ja nicht nur SNES spiele sein, können auch von anderen alten Konsolen kommen)
 

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
joa, Secret of Mana oder Terranigma wären schon geil, so neu aufgesetzt. Ich hoffe ja immer noch, das Ark aus Terranigma den Sprung ins neue Super Smash Bros. schafft^^
 

Daxter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
13.983
Reaktionspunkte
1
joa, nee coole Idee! Hätte auch Bock, ein paar SPiele wie Prince of Persia 1+2 mal richtig zu zocken
 
Oben Unten