50 hz Fernseher

paulschen2006

Benutzer
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Ich wollte mal fragen ob man 60hz Spiele auf einem 50 hz Fernseher spielen kann wiel ich gestern gesehen habe das die miesten spiele für xbox 360 60 hz brauchen und das nicht ghet was ich grade gefragt habe würde esa isch lohnen eine xbox 360 für einen 50 hz fernseher zukaufen?
 
HD Glotze

paulschen2006 schrieb:
Ich wollte mal fragen ob man 60hz Spiele auf einem 50 hz Fernseher spielen kann wiel ich gestern gesehen habe das die miesten spiele für xbox 360 60 hz brauchen und das nicht ghet was ich grade gefragt habe würde esa isch lohnen eine xbox 360 für einen 50 hz fernseher zukaufen?

Ja lohnen tut es sich schon, aber das ist nicht gerade die beste Auswahl. Ich würde dir schon zum 60 Hz raten. HD Glotze wäre natürlich am besten. Aber wieso ne X360? Spar dein Geld doch für ne PS3 . Die Grafik wird auch um einiges besser sein. Ausser du bist scharf auf die X360 Spiele.
 
bullshit, die grafikleistung der PS3 ist nicht besser als die der 360. (dafür muss ich ja jetzt keine fakten nennen, wer in den letzten monaten die news rund um die PS3 mitbekommen hat weis bescheid)

du solltest aufjedenfall zumindest n 60 herz gerät haben, da z.b. DOA4 ansonsten garnich erst läuft.
ich selbst wusste das garnich bis ich mir DOA4 gekauft hab, und die 360 auf 60hz umgestellt hatte.

aber wie bereits erwähnt, wenn du was investieren willst hol dir direkt n HDready gerät (am besten beamer)
 
aber nur so könnte ich spiele die nur auf 60hz gehen auch auf 50 hz geräten spielen?
 
NEIN! das spiel lädt zwar, aber es reagiert nicht auf die eingaben am controller (ich hab mir bei DOA4 ne halbe stunde den "drücke start" bildschirm angeschaut bis ich drauf kam auf 60hz umzuschalten)

also ohne 60hz auch keine 60hz games!!!
 
nein aber die die grafisch etwas besser sind, sind schon meistens auf 60hz.

also ohne 60hz gerät lohnt sich die 360 nich, sonnst biste immer wieder genervt weil du irgend n game nich spielen kannst
 
Burning ARI schrieb:
Ja lohnen tut es sich schon, aber das ist nicht gerade die beste Auswahl. Ich würde dir schon zum 60 Hz raten. HD Glotze wäre natürlich am besten. Aber wieso ne X360? Spar dein Geld doch für ne PS3 . Die Grafik wird auch um einiges besser sein. Ausser du bist scharf auf die X360 Spiele.
Sorry, aber absoluter Quatsch...
 
Ps3

Donald schrieb:
Sorry, aber absoluter Quatsch...

Die PS3 wird sowieso viel besser verkauft als die billige Xbox 360. Die PS2 selber verkauft sich schon besser. Der Grafikunterschied ist nicht so gross, aber es ist ein kleiner Unterschied. :hoch::hoch:PS3 FOREVER:hoch::hoch:. ich wollte auch zuerst die X360 kaufen. Zum glück habe ich es nicht getan. huuaaaaaa:evil::evil::evil::evil:
 
so? dann bring mal harte fakten.
einfach nur sagen "die is aba wohl viel tollerer"... naja entspricht halt einfach deinem alter...
die PS3 hat definitiv KEINE höhere grafikleistung als die 360. find dich damit ab das die PS3 einfach nur n überteuertes mediacenter für Blu-Ray sein wird, das nebenbei noch ne spielefunktion bietet.. genau wie jetzt bei der PSP. tolles tragbares mediacenter, ich kann filme sehn, lesen und musik hören, aber die meisten spiele sind entweder shice, haben ne schlechte bedienung oder man sieht halt unterwegs nix wegen dem display...
 
Burning ARI schrieb:
Die PS3 wird sowieso viel besser verkauft als die billige Xbox 360. Die PS2 selber verkauft sich schon besser. Der Grafikunterschied ist nicht so gross, aber es ist ein kleiner Unterschied. :hoch::hoch:PS3 FOREVER:hoch::hoch:. ich wollte auch zuerst die X360 kaufen. Zum glück habe ich es nicht getan. huuaaaaaa:evil::evil::evil::evil:
Ich merk schon, hier macht diskutieren keinen Sinn...naja, könnte auch am Alter liegen ;) :D
 
Ps3

Die PS3 hat aber mehr Power im Kasten. Liegt an den Entwickler was sie da rausholen.
 
also bei einem laden bei uns um die ecke gibt es gerade ein angebot wo man seine Playstation 2 und 4 Spiele gegen eine xbox 360 tauschen kann und man muss nur 99 € noch zubezahlen.Würde sich das für einen 50 Hertz Fernseher lohnen?
 
Also mein Fernseher unterstützt auch nur 50 Hertz bei der Xbox 360, aber Probleme hatte ich damit bisher noch nicht. Hab ja auch erst zwei Spiele. XD
Aber im Ernst. Könnte jemand eine Liste bzw einen Link zu einer Seite posten, wo alle Spiele aufgelistet sind, die nur 60 Hertz unterstützen? Danke.
 
Unbedingt

Unbedingt ein 60 Hz Fernseher kaufen, weil man Z.b Gears of War nur mit 60 Hz spielen kann.
 
Endzeit User schrieb:
... Echt!? Scheiße, mit welchem Kabel, kann man den eine Xbox 360 mit einem 19" TFT - Bildschirm verbinden, denn der unterstützt 60 Hertz.
Mit dem VGA HD AV Kabel von Microsft. Kostet knapp 25-30€, es gibt aber auch VGA Kabel von anderen Herstellern wie Snakebyte, die auch gut sind und zudem weniger kosten.
 
Donald schrieb:
Mit dem VGA HD AV Kabel von Microsft. Kostet knapp 25-30€, es gibt aber auch VGA Kabel von anderen Herstellern wie Snakebyte, die auch gut sind und zudem weniger kosten.
Danke für die Antwort! Doch auf THQ habe ich folgendes gefunden, als ich The Outfit aufrief.

THQ.de schrieb:
Frage: Meine Xbox 360 Konsole meldet, dass The Outfit PAL-50 nicht unterstützt. Ich benutze einen Standard-Fernseher (nicht HDTV) – was kann ich tun?

Antwort:
1. Wählen Sie in der Xbox 360 Steuerung "System" aus.
2. Wählen Sie "Konsoleneinstellungen" und drücken Sie A.
3. Wählen Sie "Anzeige" und bestätigen Sie mit A.
4. Wählen Sie "PAL-Einstellungen" und drücken Sie A.
5. Wählen Sie "PAL-60" und bestätigen Sie mit A.
6. Wenn Sie gefragt werden, ob Sie die neuen Einstellungen behalten möchten, bestätigen Sie dies bitte durch Drücken von A.

Heißt das etwa, dass die Xbox 360, wenn sie so umgestellt wurde, dem Fernseher vorgauckelt, das sie weiterhin auf PAL-50 eingestellt ist, obwohl sie nun auf PAL-60 steht? Bin da jetzt etwas verwirrt...
 
Pal

Du musst sie nur auf 60 PAL einstellen, dann geht alles. Ich habe auch The Outfit und es geht. Mit einem 50 Hz Fernseher kann man nicht alle Spiele spielen. So teuer ist ja ein 60 Hz Fernseher auch wieder nicht. Ich habe meinen für etwa 150 Euro gekauft.
 
Zurück