• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

50 Millionen für exklusiven GTA-IV-Content?

Hört doch bitte alle einmal auf zu weinen und nehmt euch ganz doll in den Arm!!!
Soo... und nun ist ja auch alles wieder gut!!! :) :) :)

MS gegen Sony: ein absolutes Rätsel der Vernunft...

Mastazocker schrieb:
So des is mir so was von scheiß egal was du von MS hältst, und ob du deine PS3 liebt.:evil:

Schließlich ist es nur wichtig, dass die zwei Episoden nur für die Xbox 360
rauskommen.:rock::lol:Und die sind exklusive!!!!!!!!!!!!!!!

Und hey hier sind die Argumente gegen die PS3:
Das Online programm kannsch ja mal voll in den Ars+++ schieben
Zweitens des Teil is scheiß teuer, deswegen würde ich mein Geld lieber in die Xbox 360 stecken.
Und drittens die Spiele auswahl is ja so was von groß!!!!:lol:

Kannst ja antworten.

Also, erstens ist die PS3 seit dem 23. März auf dem Markt, da kannste doch nicht kommen und die Spiele mit denen der 360 vergleichen!!!
Zweitens: SPIELEAUSWAHL schreibt man zusammen
und drittens: ok, ich gebe zu dass das Online- Aufgebot im PS- Store NOCH dürftig ist, aber mit HOME haut Sony und somit die PS3, die 360 ausm Ring.

Außerdem hat die PS3 ein Blue- Ray Player. PUNKT!!!!!!!

Mastazocker schrieb:
So des is mir so was von scheiß egal was du von MS hältst, und ob du deine PS3 liebt.:evil:

Schließlich ist es nur wichtig, dass die zwei Episoden nur für die Xbox 360
rauskommen.:rock::lol:Und die sind exklusive!!!!!!!!!!!!!!!

Und hey hier sind die Argumente gegen die PS3:
Das Online programm kannsch ja mal voll in den Ars+++ schieben
Zweitens des Teil is scheiß teuer, deswegen würde ich mein Geld lieber in die Xbox 360 stecken.
Und drittens die Spiele auswahl is ja so was von groß!!!!:lol:

Kannst ja antworten.

Zieht sowas nicht eine Verwarnung nach sich?:rolleyes:

@Topic: Tja, Geld regiert nunmal die Welt. Wäre ich Take 2, ich hätte auch nicht "Nein" gesagt.

Wer hat denn die Trolle Mastazocker, 360-Burner, Sora & co. wieder aus ihren Käfigen gelassen? Sowas sollte eigentlich so langsam mal verwarnt werden, denn die News-Kommentare bestehen praktisch NUR noch aus solch niveaulosen Bash-Beiträgen...

@Topic: 50 Millionen sind wirklich ziemlich für Geld, "nur" dafür, dass zwei jeweils ca. 10 Stunden lange Episoden exklusiv für die 360 rauskommen. Na gut, MS hat die Kohle ja und für das finanziell etwas angeschlage Take2 kommt so ein Angebot gerade recht...

Zuletzt bearbeitet:
Donald schrieb:
@Topic: 50 Millionen sind wirklich ziemlich für Geld, "nur" dafür, dass zwei jeweils ca. 10 Stunden lange Episoden exklusiv für die 360 rauskommen. Na gut, MS hat die Kohle ja und für das finanziell etwas angeschlage Take2 kommt so ein Angebot gerade recht...
10 Stunden?:huh: Das wäre ja länger als mancher Shooter.:ugly:

Ach, wenn es nur 50 Mio diesmal sind...) MS hat das nötige Kleingeld um sich exklusive Vorteile zu sichern, dass sieht man auch an den exklusiven Titeleln, auch wenn manche nur auf Zeit sind, aber das ist für die anfänglichen Verkaufszahlen der Spiele von immensen Vorteil!

Würde mich nicht wundern wenn MS bald noch mehr Entwicklerstudios kauft, als letztes war ja glaub ich Lionhead dran?! (Die Leute von Fable)

Kann man nicht diesen ganzen ... mal endlich das ... stopfen, indem man ihnen z.B. außerhalb des Spam & Fun-Bereichs die Schreibrechte entzieht? Normalerweise versuche ich sowas zu ignorieren, aber das ist bei den ganzen Klappspaten ja schon gar nicht mehr möglich. Anderen, die darauf entsprechend reagieren, dann auch noch Provokation vorzuwerfen, ist ja wohl der Gipfel der Dreistigkeit.

Zum Thema: Ich finde es beinahe schon erschreckend, wieviel Kohle heutzutage offenbar mit Videospielen gemacht wird, wenn ein Konzern es schon als lohnend erachtet, mal eben 50 Mio. für ein paar Zusatzinhalte zu löhnen. Noch gar nicht so lange her, da waren solche Summen selbst für einen Kinofilm sehr viel.

[edit wg. Beleidigung]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Siegnald schrieb:
Kann man nicht diesen ganzen .... mal endlich das. ... stopfen, indem man ihnen z.B. außerhalb des Spam & Fun-Bereichs die Schreibrechte entzieht? Normalerweise versuche ich sowas zu ignorieren, aber das ist bei den ganzen Klappspaten ja schon gar nicht mehr möglich. Anderen, die darauf entsprechend reagieren, dann auch noch Provokation vorzuwerfen, ist ja wohl der Gipfel der Dreistigkeit.

Zum Thema: Ich finde es beinahe schon erschreckend, wieviel Kohle heutzutage offenbar mit Videospielen gemacht wird, wenn ein Konzern es schon als lohnend erachtet, mal eben 50 Mio. für ein paar Zusatzinhalte zu löhnen. Noch gar nicht so lange her, da waren solche Summen selbst für einen Kinofilm sehr viel.

Wenn du dich mit deiner großen Reife und der Erfahrung dich hier nur von...
umgeben fühlst warum postest du dann hier und benutzt solche Wörter?

Für 50 Mille würde ich sogar einen teil meiner Seele verkaufen, will jemand ein Stück:evil:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Siegnald schrieb:
Kann man nicht diesen ganzen .... mal endlich das ... stopfen, indem man ihnen z.B. außerhalb des Spam & Fun-Bereichs die Schreibrechte entzieht?

Ruhig Blut. Bitte mäßige deine Ausdrucksweise. Auch wenn's nur ein Internet-Forum ist, muss man nicht gleich ausfallend werden. Vielen Dank.

Desaster schrieb:
warum postest du dann hier und benutzt solche Wörter?
Früher da war im Comments-Bereich auf Cynamite noch nicht so eine Schlammschlacht ausgebrochen. Vielleicht ist es die Hoffnung das wieder alles so wie früher wird, bei mir ist es zumindest der Fall.

Daher versuche ich auch manchmal mit deutlich übertriebenen Beiträgen, die ganze Angelegenheit ins Lächerliche zu ziehen. Zum Beispiel ist es unglaublich uninteressant ob Microsoft 50Mio Dollar für Exklusivrechte ausgegeben hat. Das die GTA Episoden Xbox360-Exklusiv sind war schon vorher bekannt, außerdem haben wir als Verbraucher davon weder Vor- noch Nachteil.

Desaster schrieb:
Für 50 Mille würde ich sogar einen teil meiner Seele verkaufen, will jemand ein Stück:evil:
Wenn es sowas wie eine Seele geben würde, ich könnte das Ding niemals für alles Geld der Welt verkaufen. Aber der Grundgedanke stimmt, wenn man so viel Geld geboten bekommt, sollte man es für eine kleine Gegenleistung auch annehmen.

Die spinnen, die Amis.... :rolleyes:

Naja, wenn ich mal groß bin und gaanz viel Geld hab kauf ich mir die Rechte an GTA und lass es exklusiv erscheinen für PS12 ;)

... Die spinnen, die Gollums

MS hat wohl echte sorgen um die Xbox360 sparte damit sie sonen Deal basteln. Aber egal, es ist wie es ist, jeder Mensch ist in irgendeiner Hinsicht käuflich.

Und so einen hoch-inteligenten Konsolen Plastik-Schwert Krieg darf man ja nicht auslassen in Highlight-Themen um PS3 und 360 ! he:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
50 Millionen für exklusiven GTA-IV-Content

Also ich befürchte das die 50 Million nicht nur für die 2 Downloads sind es könnte sein das der nächste teil nur für X- Box 360 raus kommt weil MS ist ja auch nicht so Bekloppt 50 Millionen für 2 Downloads zu zahlen da steckt mehr hinter .Und wenn es so seien sollte da kaufe ich mir trotzdem keine X-Box 360 weil GTA gehört auf die Play'se wie Halo zur X-Box also was soll der scheiß
bis dann euer
SONY Fan PS 3 Is the Best
and Fuck X-Box 360

PS: ich hasse MS nur im Konsolen bereich da haben sie nichts verloren im PC Bereich komme komme ich mit MS besser Klar als wie mit MAC und Linux da mache ich aber grade Fortschritte dank meiner Play'se:motz:

Na, irgendwie muss es sich für Microsoft rentieren, dass wenigstens der Umsatz die Kosten dieses "Deals" deckt, sonst haben sie ja absolut nichts erreicht. Da muss noch irgendwas sein, denn ich glaube nicht, dass sie die 50 Mio nur durch die zwei Downloads reinkriegen.

Das stinkt...

Also das sieht mir aus als hätte MS mächtig die Hosen voll.
Wenn ich von meiner Konsole überzeugt bin,brauch ich nicht so nen Batzen Geld füt Exclusivrechte auszugeben.:autsch:
Aber ich denke auch,daß da MS noch nen fießen Plan in der Hinterhand hat.
Da kommt sicher nochwas.Spielt aber auch keine Rolle,da ich nicht glaube,daß ein Spiel über den Erfolg einer Konsole bestimmen wird.

exploited schrieb:
Ist das nicht armselig von MS. Die werden woll ihren Mist nicht los und müssen auf diese Weise den Verkauf ankurbeln :runter:

@ GTA3 Applaus, Applaus für deine Vielzahl an Argumenten, vielleicht fallen sie dir ja noch ein.
Aber hey, ich helfe dir auf die Sprünge:

Argumente, die gegen eine PS3 sprechen: KEINE !!! Es gibt einfach keine.

So, nennt mich Fanboy oder wie ihr wollt : Ich liebe meine PS3 und find MS zu Kotz.. !!!

Ist ja wieder schlimm hier, wie sich alle mit ihren Fanboy-Argumenten erschlagen. Das sind ja fast Zustände wie bei consolewars, gamezone und Konsorten.

Deswegen sage ich nur soviel und das ist momentan unbestreitbarer Fakt:
Nimmt man alle Territorien zusammen, verkauft sich die Xbox 360
nach wie vor wesentlich besser als die PS3.

Von daher kann man nicht sagen, dass Microsoft seinen Kram nicht los wird. Und es ist ja auch nicht so, als hätte Sony nie für Exklusivrechte bezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
Desaster schrieb:
Wenn du dich mit deiner großen Reife und der Erfahrung dich hier nur von...
umgeben fühlst warum postest du dann hier und benutzt solche Wörter?
Erstens habe ich nie behauptet, ich besäße "große Reife und Erfahrung" und zweitens muß ich hier nicht in gestelztem Beamtendeutsch schreiben, nur weil es scheinbar deiner klischeehaften Vorstellung entspricht, daß man sich ab irgendeinem bestimmten Alter auf eine ganz bestimmte Art und Weise zu artikulieren hat.

Sicher war meine Ausdrucksweise gestern Abend nicht ganz richtig und entsprang einer gewissen Emotion, aber bei sowas geht einem halt irgendwann die Hutkrempe hoch, vor allem dann, wenn man diesen Müll immer von denselben Leuten liest. Die lauern ja ganz offensichtlich nur auf eine Gelegenheit, anderen Systemen und deren Besitzern eins "auszuwischen". Kann ich nicht verstehen - wenn ich eine Xbox 360 besitze, kann mir das doch sowas von wurscht sein, ob die Spiele nun auch für andere Systeme erscheinen oder nicht, was habe ich davon, wenn das nur die Besitzer meines Systems spielen können, was macht das für einen Unterschied?

Zuletzt bearbeitet:
360burner schrieb:
Also, erstens ist die PS3 seit dem 23. März auf dem Markt, da kannste doch nicht kommen und die Spiele mit denen der 360 vergleichen!!!
Zweitens: SPIELEAUSWAHL schreibt man zusammen
und drittens: ok, ich gebe zu dass das Online- Aufgebot im PS- Store NOCH dürftig ist, aber mit HOME haut Sony und somit die PS3, die 360 ausm Ring.

Außerdem hat die PS3 ein Blue- Ray Player. PUNKT!!!!!!!

Ja sorry,dass ich die PS3 so in den Dreck gezogen habe(vielleicht war ich besoffen und war deswegen so wütend ):uff:

Ja immerhin ist das ein Nennenswerter Punkt mit dem Blue- Ray Player.;)

Und das ich Spieleauswahl klein geschrieben hab, kann ja mal passieren,oder:)

rotfuchs schrieb:
Daher versuche ich auch manchmal mit deutlich übertriebenen Beiträgen, die ganze Angelegenheit ins Lächerliche zu ziehen. Zum Beispiel ist es unglaublich uninteressant ob Microsoft 50Mio Dollar für Exklusivrechte ausgegeben hat. Das die GTA Episoden Xbox360-Exklusiv sind war schon vorher bekannt, außerdem haben wir als Verbraucher davon weder Vor- noch Nachteil.

Stimmt schon, Vor- oder Nachteile gibt es für den Kunden hier eigentlich nicht. Ich freu mich aber höllisch auf das Game an sich einfach, da sind mir diese 2 Zusatzcontents bei der 360-Fassung eigentlich weniger wichtig, es kommt ja nicht auf die Zusatzinhalte an, sondern auf das Spiel an sich. Vllt gibt's ja auch noch für PS3 Exklusivcontents:rolleyes:. Wenn nich, ist es auch nicht schlimm, bin aber mal gespannt, wie das mit den Core-Besitzern dann aussieht...
So, nun sind aber wieder sämtliche Basher u andere dran, die sich verpflichtet fühlen zu schreiben^^
peace;)

Kallö schrieb:
Stimmt schon, Vor- oder Nachteile gibt es für den Kunden hier eigentlich nicht.
Das ist aber ziemlich kurzsichtig gedacht, denn solchen horrenden Summen für Produktionen, Sicherungen der Lizenzen und auch Exklusivrechte usw. haben wir die teilweise sehr hohen Spielepreise zu verdanken.

Zurück