• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Streetview-Fails: Die lustigsten Pannen aus Google Streetview

LordSNES

Bekanntes Gesicht
... der hat doch nicht echt das Reh umgefahren, oder??

Aber schon geil. Schade, dass die rausgelöscht wurden. Würd sowas gern selbst zufällig finden :D

Nun ja, so etwas passiert eben mal (mir unter anderem auch schon), aber absichtlich wird er das Reh wohl kaum angefahren haben ;)

Die Pics sind ganz witzig. Unglaublich was Leute so machen um bekannt zu werden :D

Einfach nur LOL, macht bitte noch mehr Bilder rein.

Am besten fand ich den Fuckerbus.xD Ganz schön heftig wie rücksichtslos die Typen von Google fahren.^^

Schade, wie ich mit dem Mountainbike auf dem Hinterrad fahre, war nicht dabei. Obwohl ich extra vor dem Google-Auto herumgeposed habe. Vielleicht kommt's ja irgendwann noch! :D

saugeile bilder, birre mehr davon, die bauarbeiter haben mich wein wenig an mich erinnert :-D ich lass mich auch immer ablenken bei der arbeit :-D

coole bilder, hat spass gemacht;).

meine meinung zu streetview is jedenfalls nicht sonderlich negativ - im prinzip ists mir völlig egal wenn jetzt noch mehr leute als meine nachbarn meine haus sehen können.

Ich finds witzig was sich die Leute haben einfallen lassen. Hab viel gelacht. Trotzdem bin ich kein fan von Streetview

streetview ist echt cool. ich finds total bescheuert wie viele deutsche darauf reagieren. alle wollen sich ja verpixeln lassen (oder wie mans nennt). ist doch schwachsinn - was soll den mehr als sonst passieren und außerdem bekommt man so die super kostenlose werbung. außerdem kann man das nicht mehr rückgängig machen und stellt euch mal vor, der sohn von jemand will das haus mal verkaufne oder einen laden eröffnen... naja.. ich bin für streetview =) und das epcial ist auch cool, mal so nebenbei gesgat xD

Wie geil... die beiden Typen mit den Stühlen fand ich genial und die olle "Kack" Möwe
Hat uns gezeigt was sie von Streetview hält... Cooler einfall für nen Artikel (daumen hoch)

das kannte ich scho irwo her.....die hälfte zumindest....aber trotzdem sehr guter artikel xD

Außerdem bekommt man so die super kostenlose werbung. außerdem kann man das nicht mehr rückgängig machen und stellt euch mal vor, der sohn von jemand will das haus mal verkaufne oder einen laden eröffnen...
Wer will sein Haus über StreetView verkaufen?
Und stell dir vor: du willst in ne Gegend ziehen die auf alten Streetview Bildern heruntergekommen ist: in echt ist sie aber frisch renoviert. (ggf. andersherum) - finds nicht so dralle aber mir ist es letzendlich egal.
Aber warum sollte man irgendwas nichtmehr Rückgängig gemacht werden können?

btt: geile Bilder

Das Schönste an Streetview sind wirklich die Fails :-D

Zurück