GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
War ein toller Podcast, richtig viele Themen die ihr gewohnt gut besprochen habt. Der Film LOL ist übrigens geklaut es gabs bereits einen fanzösischen Film mit diesem Titel und dieser war laut Bewertungen um ein vielfaches besser. Underworld Cats hat auch ne bessere Bewertung als LOL. Andy du Pedobär. ;P Ach der Gag zum Schluss herlich.^^

, da sei euch auch die Überlänge verziehen. Und ich hoffe doch schwer, die Geschichte um die Cousine/langjährige Freundin wird noch aufgeklärt......
Nicht mal ein Saturn oder MM verlangt heute 60€! Es sind eher 39,99€ (habe extra nachgeschaut).
macht weiter soÄhh... GAMAS?? Wasn dat??? ;-)
Der schrieb sich aber ohne S am Ende.Ein portugiesischer Seefahrer und Entdecker.
Der schrieb sich aber ohne S am Ende.

Am Ende des Podcasts 215 wurde schon angedeutet, dass die Folge 216 wegen der E3 nicht wie üblich kommt.Fals ich es überlesen habe Entschuldige ich mich schon mal vorab. - Ansonsten wäre trotzdem eine Zusammenfassung zeitnah euererseit´s schön gewesen bzw, eine Info über die Verschiebung................
- wenn er jetzt auch noch gut ist dann will Ich mal nicht so sein.
Am Ende des Podcasts 215 wurde schon angedeutet, dass die Folge 216 wegen der E3 nicht wie üblich kommt.