d.night
Bekanntes Gesicht
man muss das einfach auch mal vom wirtschaftl. standpunkt sehen- horrorfilme spielen viel geld rein; wenn sich dann produzenten auf ikonen der 80er und 90er besinnen, um diese den kids näherzubringen, macht das sinn.wie oben bereits mal erwähnt, waren die letzten NIGHTMARE-filme nicht mehr der bringer; von der miesen crossover-sache mit jason mal ganz zu schweigen. ein neustart einer reihe kann ja auch funktionieren; wenn ich da an STAR TREK denke- war für mich immer lindenstraße im weltraum; der neue film mit neuem team hat mir hingegen richtig gut gefallen.
ich persönlich schaue mir auch nicht jedes remake an; in diesem fall freue ich mich drauf- der hauptdarsteller passt; ferner fand ich den anfang des trailers interessant- vielleicht erfahren wir bissl mehr über freddy; bevor er vom mob gelyncht wird...
im endeffekt ist es wie schon so oft geschmacksache; wer keinen bock drauf hat, braucht es sich ja auch nicht anzuschauen,oder?
Ich geb dir zu 99% recht...aber nicht wenns um meinen Freddy geht. Es kann nur einen geben...der neue ist scheiße, blöd und überhaupt *schmoll*