• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

A Nightmare on Elm Street

Bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit. Bin auf jedenfall mal gespannt auf den Film. Und wie zerstückelt in die Kinos kommen wird.

Das der Film großartig geschnitten wird denk ich nicht. So weit ich weiß waren die Remakes von Halloween oder Freitag der 13. auch ungekürzt in den deutschen Kinos zu sehen. Ein großer und meiner Meinung nach Katastrophaler Schnitt ist das fehlen von Robert Englund! Ich bin auch gespannt auf den Film (aber eher im negativen als im positiven Sinne^^).

Ein Freddy ohne Englund? Was für ein Mist, gerade er prägt den Charakter "Freddy* sehr.
Michael Bay's Remakes sind einfach nur Bling Bling, mehr nicht.

Ich find die Remakes von Michael Bay super
auch auf dieses freu ich mich
aber Freddy ist und bleibt Robert Englund
punkt

Ich habe den Film letztens erst gesehen und mus sagen mir hat er ganz gut gefallen aber da ich das Original noch nicht gesehen hab kann ich die Qualität auch nicht verglaichen

Ich habe den Film letztens erst gesehen und mus sagen mir hat er ganz gut gefallen aber da ich das Original noch nicht gesehen hab kann ich die Qualität auch nicht verglaichen

Man gegen das Original, sieht der hier keine Sonne. Der Film ist in allen bereichen besser, als das Remake.

Unterschreibe ich so. An das Original kommt der niemals ran.
Das stimmt ans's Original kommt der nimmer an ist auch ganz anders aufgebaut der Film....
Aber würde ich das Original nicht kennen, würde ich den Film als gelungen segnen...,aber nicht in den Himmel heben...;)

Naja ich Glaube nicht aber den gibt es ja nicht umsonst wobei wenn man sich das von den Sittenwächtern so nen paar Beschlüsse anschaut dann kann man nur :rolleyes: machen. Bei einigen hat man das Gefühlt die betrinken sich im Büro und Würfel die Altersfreigabe :autsch: :D

Das stimmt manchmal hat man echt das gefühl das kann doch nicht sein :motz:

Habe ich auch das gefühl aber naja wir können da ja eh nicht dagegen machen

Unterschreibe ich so. An das Original kommt der niemals ran.

Den Neuen fehlt es einfach an zuviel, und er ist einfach zu Weich:uff:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 23:02 Uhr ----------

Dann werde ich mir das wohl mal demnächst ansehen

Und hast du diesen Film jetzt gesehen:D

---------- Zusammengeführter Beitrag, 23:05 Uhr ----------

Ja und dafür gibt es den Jugenschutz :rolleyes:

:D

Also mir hätte auch einer sagen können, das Hellraiser 2 doch etwas viel ist für einen 11 Jährigen:ugly:

Du Pain, ich wollte Dir nur mal so nebenbei sagen, das Hellraiser 2 nichts für 11 jährige Kinder ist. Denk doch mal einer an die Kinder. ;)

Ich weiß Indi:uff: war nur so, Eltern nicht da Bruder passt auf einen auf, und man dachte im TV kommt ein Zombie Film:D Was früher alles auf Prosieben lief.

Ich weiß Indi:uff: war nur so, Eltern nicht da Bruder passt auf einen auf, und man dachte im TV kommt ein Zombie Film:D Was früher alles auf Prosieben lief.

Ja nun, ich kenne solche Zeiten auch. So ist es nicht. Aber wenn ich mich z.B. mit Calcolon mal so vergleiche was er als Kind gesehen hat und ich dann eher nicht, dann bin ich ganz froh drum.

Zu Pro 7, ja das waren noch andere Zeiten da liefen echt noch gute Filme vor allem am Wochenende und heut? :motz:Aber naja seis wie es ist, als Kind testet man halt nur zu gern seine Grenzen aus. :)

Zurück