• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Abstimmung zum Privatforum

Brauchen wir ein Privatforum im Spiel Spaß und Spambereich?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Das macht 5 Euro an folgende Kontonummer
xxxxxxxxx;)

wie? das wusste ich garnicht...du musst verstehen, ich überfliege nur die letzten posts, und da du kein mod bist hab ich bei dir nur das erste wort gelesen...:D
mehr kannst du nicht verlangen:motz:

Ich fänd es gut, wenn 3 Mods von uns normalen Usern gewählt werden, der Vorfall mit ihr-wisst-schon-wen war eher auf seine Persöhnlichkeit zurückzuführen. Ich galube nicht dass das bei anderen hier geschehen könnte, zumindestens bei einigen nicht. Um ganz Ehrlich zu sein, hätte ich zumindestens bei einem User hier schon mal bedenken, ich werde natürlich noch nicht mal andeutungsweise sagen wer. Bitte bloss keine außenstehenden Mods das regeln lassen, ich denke die Stammgäste können, können am ehesten abschätzen, bei wem ihr-wisst-schon-was sich wiederholen könnte.

Die hab ich zu Deinem eigenen Schutz umgewandelt.;)
Tja der Trick des Teufels war auch,den Menschen glauben zu lassen,daß es ihn nicht gibt.;)

Verflucht seist du! :ugly:

Derjenige den wir das nicht zutrauen,der wird es auch nicht ! ;)

Wir werden die Kandidaten schon abchecken ob sie geeignet sind bevor sie als Mod installiert werden.

Ich glaube ich habe noch keine Verwarnung und war bisher auch immer ganz lieb. :ugly:
Ausser das ich jetzt aus dem Lager der aufmüpfigen komme. xD

Ich glaube er meint das die blauen unvoreingenommener sind und objektivere Auswahlen treffen können.

Also heisst es das die Mods in Ihren Bereichen voreingenommen sind ? Wohl eher nicht, oder ? ;)
Das wäre nämlich der Umkehrschluss.

So geht es nicht, es kann nur jemand in den Bereich moderieren, der sich da auch auskennt. Alles andere macht keinen Sinn. Wie stellt Ihr euch das vor ? Wir suchen jemanden der den Berich nicht kennt und wird mal eben im Spam bereich als Mod installiert. Das klappt nicht, glaube mir !

Diejenigen die den Berich betreuen werden ja nicht alleine gelassen. Wenn es Probleme geben sollte, dann sollen die sich an uns blaue wenden, dafür sind wir da !

Ich fänd es gut, wenn 3 Mods von uns normalen Usern gewählt werden, der Vorfall mit ihr-wisst-schon-wen war eher auf seine Persöhnlichkeit zurückzuführen. Ich galube nicht dass das bei anderen hier geschehen könnte, zumindestens bei einigen nicht. Um ganz Ehrlich zu sein, hätte ich zumindestens bei einem User hier schon mal bedenken, ich werde natürlich noch nicht mal andeutungsweise sagen wer. Bitte bloss keine außenstehenden Mods das regeln lassen, ich denke die Stammgäste können, können am ehesten abschätzen, bei wem ihr-wisst-schon-was sich wiederholen könnte.

Du kannst ruhig Voldemort sagen, uns stört das nicht. ;)

Aber in gewisser Weise gebe ich dir Recht. Aber dann auch bitte einen Mod wählen, der nicht unmittelbar in unserem Cynamite-Freundeskreis mit drin ist.Und das dürfte schwer werden, da noch 2-3 Leute raus zu fischen.

du musst bedenke, dass der modvorschlag von den anderen mods nicht verpflichtend ist:)

Du kannst ruhig Voldemort sagen, uns stört das nicht. ;)
OK, meine Oma (Hermine) kriegt bei dem Namen immer nen Herzinfarkt:ugly:
Aber in gewisser Weise gebe ich dir Recht. Aber dann auch bitte einen Mod wählen, der nicht unmittelbar in unserem Cynamite-Freundeskreis mit drin ist.Und das dürfte schwer werden, da noch 2-3 Leute raus zu fischen.
Es müsste ja nur einer sein, der fähig genug ist, hin und wieder die schlimmsten Ausuferungen zu stoppen ;)

Ich fänd es gut, wenn 3 Mods von uns normalen Usern gewählt werden,

Auf die Zahl wird es wohl hinauslaufen.

Nochmal, es wird hier keiner von uns Blauen fest moderieren. Dafür fehlt uns schlicht weg die Zeit.Deswegen dieser Weg. Wenn es nicht klappt, dann wird er Bereich Einschnitte erfahren. Und ich denke nicht das Ihr das wollt.

Also heisst es das die Mods in Ihren Bereichen voreingenommen sind ? Wohl eher nicht, oder ? ;)
Das wäre nämlich der Umkehrschluss.

So geht es nicht, es kann nur jemand in den Bereich moderieren, der sich da auch auskennt. Alles andere macht keinen Sinn. Wie stellt Ihr euch das vor ? Wir suchen jemanden der den Berich nicht kennt und wird mal eben im Spam bereich als Mod installiert. Das klappt nicht, glaube mir !

Diejenigen die den Berich betreuen werden ja nicht alleine gelassen. Wenn es Probleme geben sollte, dann sollen die sich an uns blaue wenden, dafür sind wir da !
Nein,ich glaube wir reden an einander vorbei.

Die User im Spamthread könnten voreingenommen sein und User die für den Modposten predistiniert sind,aus beispielsweiße [SIZE=-1]Antipathie,von Anfang an ablehnen.[/SIZE]

Auf die Zahl wird es wohl hinauslaufen.

Nochmal, es wird hier keiner von uns Blauen fest moderieren. Dafür fehlt uns schlicht weg die Zeit.Deswegen dieser Weg. Wenn es nicht klappt, dann wird er Bereich Einschnitte erfahren. Und ich denke nicht das Ihr das wollt.

Nein nein, natürlich wolen wir das nicht, aber wäre denn denn nicht möglich, dass ein Blauer ab und zu mal nach dem Rechten schaut?

Und was jetzt die Wahl der Mods betrifft: Solltet ihr das so machen, dann wünsche ich euch gutes Gelingen. :rolleyes:

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht so ganz sicher ob ich das mit den Modwahlen gutheißen soll.
Das könnte uns, und das ist mein voller Ernst, gegen uns aufhetzen und einen erneuten Streit im Spam-Forum hervorrufen..

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht so ganz sicher ob ich das mit den Modwahlen gutheißen soll.
Das könnte uns, und das ist mein voller Ernst, gegen uns aufhetzen und einen erneuten Streit im Spam-Forum hervorrufen..

Schön, dass du so langsam auch mal Einsicht zeigst. :ugly:
Ich finde das alles ein wenig verfüht mit der ganzen Mod-Sache.
Es wäre schlauer gewesen, die letzten Tage erst einmal sacken zu lassen und die Sache vielleicht ein paar Wochen später in Erwägung zu ziehen.

Zurück