• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Abstimmung zum Privatforum

Brauchen wir ein Privatforum im Spiel Spaß und Spambereich?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
ich glaub da spricht nichts dagegen:D

Ich stell mich dann auch mal zur Wahl, wenn es denn zu einer solchen kommen sollte.:D

Hm, dann wären es dann:

Dark Ozome,
Daxter,
FightRider
Annoholic
Kratos666 *
Quax *

* = Müssen noch die PN von mir bestätigen /ablehnen.

PS: Keine Kandidaten mehr. Danke.

Entweder du hast meinen Post übersehen oder du wärst so freundlich mir zu erklären, warum ich nicht auf der Liste bin.:rolleyes:

Hm, dann wären es dann:

Dark Ozome,
Daxter,
FightRider
Annoholic
Quax
Das Phantom
Kratos666 *

* = Müssen noch die PN von mir bestätigen /ablehnen.

PS: Keine Kandidaten mehr. Danke.

:autsch:So, jetzt müsste es aber besser sein. Mehr kommen nicht zur Wahl. (wählt uns denn wenn wir alle Kandidaten sind?)

So, ich habe gerade nachgefragt wer sich an der Modwahl beteiligen würde, wenn es eine geben würde...

Dark Ozome
Daxter

Die anderen 3 müssen noch Antworten.
PS:
Ich hoffe das ich das Du auch bald beherrsche. ;)

Bitte alles dann in den neuen Thread. Hier wird das jetzt zu unübersichtlich!

Edit meint - die komplette Kandidatenliste

Zuletzt bearbeitet:
Moment, ich bin jetzt nicht mehr ganz auf dem Laufenden. Habe ich das soweit richtig verstanden, dass ich nun meine Stimme für einen von euch Hübschen abgeben darf? Ich lass mich gern bestechen:ugly:

Egal was er dir bietet, ich geb dir mehr
smilie_x_004.gif

@FightRider

Genügt da nicht meistens die BLZ:ugly:?

Zum Thema: Bei so vielen Bewerbern werde ich mich wohl enthalten. Ich finde einfach alle klasse:hoch:

Ozme, wärst du wohl so freundlich:)

Nicht so eilig, der Thread wird von uns platziert, wahrscheinlich morgen.Ich habe noch kein 100 % Go für die Wahl, das Mod Team entscheidet das gemeinsam. Aber das es so passiert ist fast sicher. Lasst uns auch ein wenig Zeit bitte.

An die Kandidaten - Bedenkt bitte das Ihr mit dem Amt auch ein gewisses Maß an Arbeit und Verantwortung übernimmt. Außerdem werden es maximal 3 Kandidaten werden, zwangsläufig werden es nicht alle aus der Liste werden können.
Schlaft noch ne Nacht drüber, keine Schnellschüsse.

Trotzdem freut es mich das Ihr größtenteils der Sache aufgeschlossen seid. Respekt! Die Zweifler und Skeptiker haben auch ein Recht auf Ihre Meinung, und es ist auch gut das es öffentlich angesprochen wird.

@ Dark Ozome - Gute Arbeit, ist immer schön wenn einer die Sache organisiert.

Nicht so eilig, der Thread wird von uns platziert, wahrscheinlich morgen.Ich habe noch kein 100 % Go für die Wahl, das Mod Team entscheidet das gemeinsam. Aber das es so passiert ist fast sicher. Lasst uns auch ein wenig Zeit bitte.

An die Kandidaten - Bedenkt bitte das Ihr mit dem Amt auch ein gewisses Maß an Arbeit und Verantwortung übernimmt. Außerdem werden es maximal 3 Kandidaten werden, zwangsläufig werden es nicht alle aus der Liste werden können.
Schlaft noch ne Nacht drüber, keine Schnellschüsse.

Trotzdem freut es mich das Ihr größtenteils der Sache aufgeschlossen seid. Respekt! Die Zweifler und Skeptiker haben auch ein Recht auf Ihre Meinung, und es ist auch gut das es öffentlich angesprochen wird.

@ Dark Ozome - Gute Arbeit, ist immer schön wenn einer die Sache organisiert.

Das alles war ja so in der Art zu erwarten. :rolleyes:

Erklärung bitte!

OMFG jetzt muss ich mich auch noch rechtfertigen. :ugly:

Also:
Es war zu erwarten, dass nicht mehr als 3 Mods ernannt werden können und somit nicht jeder ein Stück vom Kuchen abhaben kann.
Und es war zu ewarten, dass wir uns für unser geliebtes Forum einsetzen.

*pfew* War also nicht böse gemeint. ;)

*pfew* War also nicht böse gemeint. ;)

Dann solltest Du vielleicht mal überdenken was der :rolleyes: Smiley bedeutet. Wenn ich ein abschließendes Posting setze und Du rollst ohne Erklärung die Augen, dann interessiert mich das schon. Kann ja immerhin sein das Du damit so nicht einverstanden bist.

Ich verbringe hier ne Menge Zeit damit Euer Bereich am Leben bleiben kann, da kann ich zumindest erwarten das ein ordentlicher Dialog stattfindet!

Zurück