Absturz bei Runaway 2 (6. Kapitel)

EvilNobody

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
313
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!
Ich habe ein Problem bei Runaway 2! Im sechsten Kapitel muss man den Globus in der richtigen Reihenfolge drehen um das Spiel zu beenden. Doch leider stürzt das Spiel immer ab nachdem ich den zweiten richtigen Ort (also Neupfundland) eingestellt habe. Kann mir jemand helfen?
 
Absturz

Wenn es mit ner C++ Debugger-Fehlermeldung abschmiert ist, hatte ich gestern abend das gleich Prob.
Helfen kann ich Dir nicht wirklich aber bei mir hats nach einigen Versuchen und Rechnerneustart funktioniert..allerdings habe ich von einem anderen Safepoint wieder angefangen und noch mal den Vogel gefüttert.
Hoffe bei Dir klappt das auch,allerdings fand ich das was dann folgt noch viel entäuschender als den Absturz! aber sieh selbst...
 
SpeedMachine schrieb:
Wenn es mit ner C++ Debugger-Fehlermeldung abschmiert ist, hatte ich gestern abend das gleich Prob.
Helfen kann ich Dir nicht wirklich aber bei mir hats nach einigen Versuchen und Rechnerneustart funktioniert..allerdings habe ich von einem anderen Safepoint wieder angefangen und noch mal den Vogel gefüttert.
Hoffe bei Dir klappt das auch,allerdings fand ich das was dann folgt noch viel entäuschender als den Absturz! aber sieh selbst...
Ja, es war der C++-Bug, doch ich habe es letztendlich doch geschafft. Ein wirklich fehlerbehaftetes Spiel...aber das Ende fand ich gar nicht soo schlecht. Es lässt halt viele Fragen offen.

PS: Theoretisch kann der Thread geschlossen werden, da das Problem gelöst ist.
 
Zurück