Abwärtskompatibilität für Xbox 360 Spiele

5 neue Spiele sind jetzt verfügbar:

Babel Rising

Brain Challenge

Flashback

Portal 2

Left 4 Dead
 
Nach der letzten Flut an Titeln, die für die AWK kamen, sollen laut Xboxdynasty weitere Spiele als sicher gelten, die hinzugefügt werden. Nachfolgend liste ich diese auf:

1. Blue Dragon
2. Bulletstorm
3. Bully Scholarship Edition
4. After Burner Climax
5. Burnout Paradise
6. Call of Duty: Black Ops 2
7. Devil May Cry HD Collection
8. Double Dragon Neon
9. Fight Night Champion
10. Gotham City Impostors
11. Fable Anniversary
12. The Elder Scrolls V: Skyrim
13. Left 4 Dead (Bereits dabei)
14. Guardian Heroes
15. Jet Set Radio
16. Lollipop Chainsaw
17. MGS: Revengeance
18. Midnight Club: LA
19. Outrun Online Arcade
20. Resonance of Fate
21. Spider Man: EoT
22. Turok
23. Wolf of the Battlefield: Commando 3
24 XCOM: Enemy Unknown (Bereits dabei)



Skyrim fände ich interessant, da ja das Remaster kommt. ^^
 
Fable Anniversary. Super. Hatte ich mir vor kurzem erst gekauft.
Gibts da schon ein Termin?
 
Immer diese nervigen Vermutungen... :rolleyes:
Könnt ihr nicht besser den Namen des Spiels hier reinposten wenn es bereits AK ist?
Spekulieren macht doch keinen Sinn. Am Ende liegt es in der Hand von MS wann und welche Lizenzen sie bezahlen wollen.
 
Immer diese nervigen Vermutungen... :rolleyes:
Könnt ihr nicht besser den Namen des Spiels hier reinposten wenn es bereits AK ist?
Spekulieren macht doch keinen Sinn. Am Ende liegt es in der Hand von MS wann und welche Lizenzen sie bezahlen wollen.

Als ziemlich sicher, weil bereits in Testphase gilt für mich nicht unbedingt als haltlose Vermutung, aber egal... ich wollte nur eine spannende Entwicklung teilen, keine Ahnung, was da jetzt verkehrt dran sein soll.
 
Im Test war RDR vor ein paar Monaten auch schon mal.
Aber weder R* noch MS haben das Spiel jemals angesprochen.
 
Dead Space 3 wurde in einem Video über EA Access entdeckt. AWK also sehr wahrscheinlich.
 
Heute neu

Fallout: New Vegas, Blood Knights, Red Faction Battlegrounds, Joe Danger, Comic Jumper, Crystal Quest, D&D:Chronicles of Mystara, I am Alive.
 
Seeeeehr geil, Fallout New Vegas! Endlich. Darauf hab ich gewartet. Nach Fallout 4 brauch ich neuen Content, und New Vegas hab ich nie durch gespielt, und bin zu faul, die 360 anzumachen :D

Was ist Red Faction Battlegrounds?

EDIT: Hmm, bei mir ist New Vegas noch nicht abrufbar, es ist nicht mal im Store :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Games die ich als Download habe funktionieren alle. Die deutsche New Vegas GOTY aber nicht.

- - - Aktualisiert - - -

New Vegas geht jetzt.

Die zweite Disc installiert die komplette GOTY Edition. Das funktionierte aber erst nachdem ich mejne Konsole auf Österreich umgestellt habe. Warum auch immer.
 
Ab Freitag, dem 8 Juli, offiziell dabei:

RED DEAD REDEMPTION!!!!!!!!!

Rockstar hat es eben auf ihrer Seite bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich! Habe schon sehnsüchtig drauf gewartet. Stecke irgendwo in der Mitte des 3. Durchlaufs fest. Dann kann ich das auf der One ja endlich mal vollenden.
Hoffentlich ist das Zombie-Addon auch AWK.

Undead Nightmare ist auch AWK. Auch die GOTY.
 
Zurück