Du hast mich falsch verstanden. Ich meinte nicht die Löschung eines Users sondern die Schliessung einiger Threads. Allein darauf bezog ich mich.
War für mich Vector nicht ersichtlich wie man es lesen konnte. Aber es konnte ja nun aus der Welt geschafft werden und wie man sieht, OHNE Beleidigungen.
Ich schrieb "vermutlich" da ich nicht weiß was crizzo in der PN geschrieben hat, dazu habe ich mir lediglich ein Teil gedacht, den man hier halbwegs im Diskussionsverlauf herauslesen kann. Da ich mir aber nicht absolut sicher bin was in der PN stand, bleibt es eben nur bei einer Theorie.
Klar ist es eine Theorie. Mal ehrlich, heute mit Abstand weiss ich selber auch worin mein Fehler lag. Ich hab meinen Standpunkt usw. in PN an Crizzo geschrieben.
Hoffentlich hat das keine negativen Auswirkungen auf balthier wenn ein Blauer seiner Meinung ist, aber er trifft ziemlich genau meine. Für mich vertritt er einen neutralen Standpunkt, allerdings muss noch erwähnt werden, was man in diesem Fall für neutral hält kann manchmal Auslegungssache sein.
Von meiner Seite her, wohl eher nicht. Ob wer wo einen neutralen Standpunkt vertritt ist mir im Moment egal, auch wenn diese Aussage wohl wieder so manchen nicht wirklich passen wird.
So nun noch was zu meiner Signatur. Ich habe dies auch Crizzo per PN geschrieben das auch ich Fehler machen kann und ich mich irgendwie da in dem Moment als hilflos sah. Hier möchte ich Euch mal wirklich darum bitten, das ihr mal versucht nicht nur immer eine Seite zu sehen sondern auch die andere.
Dann nutze ich noch die Gelegenheit hier nochmals sachlich was klar zu stellen, worauf ich schon mehrfach auch was schrieb.
Ich persönlich mag es nicht, auch wenn mich mit d.night, Xeno oder gar den Balthi auch wenn er seinen Namen schon wieder liest
eine Freundschaft verbindet. Das man immer hier gleich sagt "Wir" hätten uns abgesprochen oder die Behauptungen heissen "Ihr seht das so". Ich schreibe es nochmals, ich Indi, bin eine eigenständige Person die selber denken und auch schreiben kann. Aber deswegen muss ich z.B. noch lange nicht alles gut heissen was andere machen. d.night z.B. weiss selber auch ganz genau das ich so manches nicht gut heiße, aber sie wiederum sieht eben manches anders. Und WARUM? Weil sie eben anders denkt als ich.
Dann noch eine andere Sache, auch wenn es fast ein jeder weiss, das ich in meinem privaten Leben mit Calcolon zusammen bin, so heißt dies aber noch lange nicht das Private Nachrichten hier bei uns frei zu lesen sind.
Denn es gibt z.B. auch PNs wo User mich bitten niemanden was zu sagen und daran halte ich mich auch. Ich möchte hier mit dem Vorurteil aufräumen das man eben nicht denken soll, das wir uns 24 Stunden rund um die Uhr bewachen. Private Nachrichten, bleiben bei uns private Nachrichten, ausser wenn man uns in einer mit "Hallo ihr beiden" anschreibt, dann ist dies was anderes. Das einzige und das kann ich mit ruhigen Gewissen sagen, was ich bewache, sind Posts von Calcolon, da ich nicht möchte das noch mal irgendwas entgleist. Und da habe ich ein Auge drauf, aber auch ich kann nicht überall sein und alles mitbekommen. Da ich auch ein reales Leben noch führe.
So nun hoffe ich das ich damit mal endlich aufräumen konnte, und versucht wenigstens mich Ansatzweise zu verstehen oder es versucht nachzuvollziehen. Und glaubt mir es ist nicht schön, wenn ich immer lesen muss, das wir alles teilen.