Abwahl eines Mods

Ich weiss bald gar nichts mehr, wer hier was auf wen und wo bezieht. Das Du diese gemeldet hast ist mir bekannt. Fakt ist aber für mich eins, das hier z.B. Vector was anderes schreibt als mir Crizzo via PN.
Aus meiner Sicht macht das schon noch alles Sinn. Vector bezieht sich vermutlich eher auf allgemeine Dinge, da war crizzo in letzter Zeit einfach präsenter, das hat aber absolut nichts zu bedeuten.
 
Aus meiner Sicht macht das schon noch alles Sinn. Vector bezieht sich vermutlich eher auf allgemeine Dinge, da war crizzo in letzter Zeit einfach präsenter, das hat aber absolut nichts zu bedeuten.

Nur schade das Du selber erst schreibst, es macht schon alles Sinn und dann schreibst Du das Vector sich "vermutlich" eher auf allgemeine Dinge bezieht. Vermutlich, ist nach meines Wissens einfach nur eine Mutmaßung und nicht Wissen mit der Sicherheit, das es so ist.

Wie auch immer, aber das ist doch mal ein prima Beispiel woran man sieht, das man was fehlinterpretieren kann und ich eben auch nicht davon befreit bin. Wie es Vector nun genau meinte, das kann er nur ausführen. Ich kann nur sagen, das es sich für mich eben so las, das nu Vector das zu diesem Post Zeitpunkt gemacht hätte.

Ob es mir nun einer glaubt oder nicht, von meiner Seite her war es nicht böse gemeint, wenn ich es falsch las.

@ Balthi

Du siehst eben nur das was hier steht und nicht in PNs ... aber das ist mir nun auch egal. Weil wie ich sehe, werde ich hier eben nur ständig zitiert.

Nur weil ich neutral versuche meine Meinung hier darzustellen. Aber das ist wohl verlorene Mühe eher. Ob mir das einer glaubt obliegt jedem selber.
 
Muss ich das wissen, was in den PNs steht? Nö, oder? Das Thema der Show heißt ja nicht „Ich weiß was, was du nicht weißt“.
Interessant auch, wie du das Wort „neutral“ betonst. Wenn ich mir deine Signatur so anschaue, muss ich unweigerlich fragen, was du unter Neutralität verstehst.
So ist die Müh’ tatsächlich verloren.
 
Nur schade das Du selber erst schreibst, es macht schon alles Sinn und dann schreibst Du das Vector sich "vermutlich" eher auf allgemeine Dinge bezieht. Vermutlich, ist nach meines Wissens einfach nur eine Mutmaßung und nicht Wissen mit der Sicherheit, das es so ist.
Ich schrieb "vermutlich" da ich nicht weiß was crizzo in der PN geschrieben hat, dazu habe ich mir lediglich ein Teil gedacht, den man hier halbwegs im Diskussionsverlauf herauslesen kann. Da ich mir aber nicht absolut sicher bin was in der PN stand, bleibt es eben nur bei einer Theorie.

Hoffentlich hat das keine negativen Auswirkungen auf balthier wenn ein Blauer seiner Meinung ist, aber er trifft ziemlich genau meine. Für mich vertritt er einen neutralen Standpunkt, allerdings muss noch erwähnt werden, was man in diesem Fall für neutral hält kann manchmal Auslegungssache sein. In diesem Sinne verabschiede ich mich komplett aus der Diskussion mit folgenden Satz den ich für sehr treffend halte:

Ich sage es noch einmal, bevor man andere kritisiert und das gilt für alle, sollte man lieber vor seiner eignen Türe kehren und schauen ob man sich selber immer korrekt verhält.

Das gilt natürlich auch für mich, gute Nacht und auf Wiedersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
[...]
Aber wie schön ist es das ich gerade von Vector das hier lese:

Das heisst das Crizzo sie durchführt? Also so langsam ist echt tierisch was faul an dieser Sache. Warum schrieb er mir gerade das er es nicht war?

Klar würde es ansonsten ein anderer Mod machen, aber ich lese so eben nur heraus das es ja dann doch Crizzo war oder?
Du hast mich falsch verstanden. Ich meinte nicht die Löschung eines Users sondern die Schliessung einiger Threads. Allein darauf bezog ich mich.
 
Du hast mich falsch verstanden. Ich meinte nicht die Löschung eines Users sondern die Schliessung einiger Threads. Allein darauf bezog ich mich.

War für mich Vector nicht ersichtlich wie man es lesen konnte. Aber es konnte ja nun aus der Welt geschafft werden und wie man sieht, OHNE Beleidigungen. :)

Ich schrieb "vermutlich" da ich nicht weiß was crizzo in der PN geschrieben hat, dazu habe ich mir lediglich ein Teil gedacht, den man hier halbwegs im Diskussionsverlauf herauslesen kann. Da ich mir aber nicht absolut sicher bin was in der PN stand, bleibt es eben nur bei einer Theorie.

Klar ist es eine Theorie. Mal ehrlich, heute mit Abstand weiss ich selber auch worin mein Fehler lag. Ich hab meinen Standpunkt usw. in PN an Crizzo geschrieben.

Hoffentlich hat das keine negativen Auswirkungen auf balthier wenn ein Blauer seiner Meinung ist, aber er trifft ziemlich genau meine. Für mich vertritt er einen neutralen Standpunkt, allerdings muss noch erwähnt werden, was man in diesem Fall für neutral hält kann manchmal Auslegungssache sein.

Von meiner Seite her, wohl eher nicht. Ob wer wo einen neutralen Standpunkt vertritt ist mir im Moment egal, auch wenn diese Aussage wohl wieder so manchen nicht wirklich passen wird.

So nun noch was zu meiner Signatur. Ich habe dies auch Crizzo per PN geschrieben das auch ich Fehler machen kann und ich mich irgendwie da in dem Moment als hilflos sah. Hier möchte ich Euch mal wirklich darum bitten, das ihr mal versucht nicht nur immer eine Seite zu sehen sondern auch die andere.

Dann nutze ich noch die Gelegenheit hier nochmals sachlich was klar zu stellen, worauf ich schon mehrfach auch was schrieb.

Ich persönlich mag es nicht, auch wenn mich mit d.night, Xeno oder gar den Balthi auch wenn er seinen Namen schon wieder liest :) eine Freundschaft verbindet. Das man immer hier gleich sagt "Wir" hätten uns abgesprochen oder die Behauptungen heissen "Ihr seht das so". Ich schreibe es nochmals, ich Indi, bin eine eigenständige Person die selber denken und auch schreiben kann. Aber deswegen muss ich z.B. noch lange nicht alles gut heissen was andere machen. d.night z.B. weiss selber auch ganz genau das ich so manches nicht gut heiße, aber sie wiederum sieht eben manches anders. Und WARUM? Weil sie eben anders denkt als ich.

Dann noch eine andere Sache, auch wenn es fast ein jeder weiss, das ich in meinem privaten Leben mit Calcolon zusammen bin, so heißt dies aber noch lange nicht das Private Nachrichten hier bei uns frei zu lesen sind.

Denn es gibt z.B. auch PNs wo User mich bitten niemanden was zu sagen und daran halte ich mich auch. Ich möchte hier mit dem Vorurteil aufräumen das man eben nicht denken soll, das wir uns 24 Stunden rund um die Uhr bewachen. Private Nachrichten, bleiben bei uns private Nachrichten, ausser wenn man uns in einer mit "Hallo ihr beiden" anschreibt, dann ist dies was anderes. Das einzige und das kann ich mit ruhigen Gewissen sagen, was ich bewache, sind Posts von Calcolon, da ich nicht möchte das noch mal irgendwas entgleist. Und da habe ich ein Auge drauf, aber auch ich kann nicht überall sein und alles mitbekommen. Da ich auch ein reales Leben noch führe.

So nun hoffe ich das ich damit mal endlich aufräumen konnte, und versucht wenigstens mich Ansatzweise zu verstehen oder es versucht nachzuvollziehen. Und glaubt mir es ist nicht schön, wenn ich immer lesen muss, das wir alles teilen. :(
 
Im Anbetracht der Tatsache dass es keinen neutralen Standpunkt gibt ist die Diskussion um diese doch eigentlich relativ sinnlos ;)

Ansonsten oute ich mich jetzt einfach mal. Ich bin d.night, indi, calco, balthi, xeno, Gottfried Benn in einer Person, sitze hier vor 6 PCs die alle über irgendwelche Umleitungen laufen damit ihr glaubt es sind verschiedene Städte und mein echter Name ist Fluffy McSchabadu. Ich arbeite für das CIA und meine Aufgabe ist Cynamite zu zerstören. Immer diese Russen mit ihren Wahrheitsdrogen... :motz:

:ugly:
 
Bei jeden ärger im Forum ist Crizzo dabei und er hat leider immer was zu sagen hier.
Deswegen fordere ich das er seiner rechte enthoben wird, da es keine vernünftige zusammenarbeit mehr mit ihm geben kann.

Wie bitte? Dass Crizzo immer da ist wo er gebraucht wird, ist doch ein Indiz dafür, dass er seine Arbeit gewissenhaft erledigt. Es gab und gibt hier deutlich unsympathischere Blaumänner, wobei ich auch keine Namen nennen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bitte? Dass Crizzo immer da ist wo er gebraucht wird, ist doch ein Indiz dafür, dass er seine Arbeit gewissenhaft erledigt. Es gab und gibt hier deutlich unsympathischere Blaumänner, wobei ich auch keine Namen nennen will.
Also nen unsympathischen Blaumann gibt es für mich hier nicht.
Ich komme im Grunde mit allen super klar auch wenn ich für einige sicherlich einer der stressigeren Zeitgenossen bin.
Crizzo wird hier als Buhmann abgestempelt, weil er die von allen Mods besprochene Strafe für einen User ausführt.
Früher war so weit ich weiß auch Eddie einer von diesen "bösen" Moderatoren.

Im übrigen geht es uns meiner Meinung nach nix an, wer von den Betreibern der Seite als Moderator eingesetzt wird.
 
Alle Mods sind nett, alle Mods machen ihren Job, alles läuft prima. Möchte jemand einen Eierkuchen?
 
Alle Mods sind nett, alle Mods machen ihren Job, alles läuft prima. Möchte jemand einen Eierkuchen?
Seh ich genau so.
Das einzige was nicht prima ist ist der Wertungskasten wenn man eine Filmkritik geschrieben hat, der ist nämlich nur auf Spiele ausgelegt.:(
Den Eierkuchen nehme eich aber trotzdem.:D
 
Ein Moderator der seine Macht missbraucht? Kann ich mir hier nicht vorstellen. Wir sind hier in keinem kleinen Klitschenforum sondern auf einer Verlagsseite. Entscheidungen werden intern diskutiert und nie leichtfertig getroffen. User werden beobachtet und jede Modauswahl sorgfältig bedacht.

Und ja, das ist ernst gemeint.

Im Modforum ist alles nachlesbar, die 'Beweismittel' bleiben ewig erhalten und auch die Redaktion hat Zugriff darauf.

Die Forenpolizei sieht und hört allerdings auch nicht alles aber für solche Fälle gibt es die Meldefunktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bitte? Dass Crizzo immer da ist wo er gebraucht wird, ist doch ein Indiz dafür, dass er seine Arbeit gewissenhaft erledigt.
Besser hätte es man wohl nicht ausdrücken können.

Es gab und gibt hier deutlich unsympathischere Blaumänner, wobei ich auch keine Namen nennen will.
Es wird dir keiner übelnehmen wenn Du einen oder mehrere Mods nicht sympathisch findest. Man muß ja auch nicht jeden mögen. Aber wenn einem etwas gegen den Strich geht sollte man definitiv darüber reden.

Also nen unsympathischen Blaumann gibt es für mich hier nicht.
Ich komme im Grunde mit allen super klar auch wenn ich für einige sicherlich einer der stressigeren Zeitgenossen bin.
Ja ich mag dich auch. Und ich finde dich überhaupt nicht stressig.

Crizzo wird hier als Buhmann abgestempelt, weil er die von allen Mods besprochene Strafe für einen User ausführt.
Ohne jemandem zu nahe zu tretten. Wenn man Moderator ist, ist man " wahrscheinlich" immer der böse. Die Ansichten sind anders wenn man so einen Job annimmt. Das Crizzo aufgrund der aktuellen Ereignisse in die Schusslinie gekommen ist, ist Zufall. Auch wenn manche Community Mitglieder sagen das er immer da ist wo es Ärger gibt. Das kann man als gut bzw. als schlecht bezeichnen. Und um es auf dem Punkt zu bringen. Wie es Fortinbras weiter unten schon sagt. Eine Entscheidung, wie die aktuelle wird nie leichtfertig getroffen. Und im aktuellen Fall wurde sogar 2 Tage darüber debattiert.
Und um eine Lanze für Crizzo zu brechen. Er hat die Strafe nicht ausgeführt.

Alle Mods sind nett, alle Mods machen ihren Job, alles läuft prima. Möchte jemand einen Eierkuchen?
Danke Balthier. Ich nehme gerne einen Eierkuchen.Mit Rübenkraut.:)
 
Na zum Glück wird hier nicht immer so ein Wind drum gemacht wenn jemand gesperrt wird! ;)
 
Zurück