Account Probleme (Temporär?)!

Purzel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
395
Reaktionspunkte
1
Website
www.pcpowerplay-forever.de
Hallo, ich wollte heute wieder auf das Forum zugreifen. Leider stand im Forum das ich ausgeloggt bin. Also wollte ich mich wieder einloggen und habe auf Login geklickt. Es wurde nur die Seite neugeladen. Beim direkten Aufruf der Seite (kein Forum) werde ich aber komischerweise als eingeloggt angezeigt. Allerdings mit fehlerhaftem User-Menü! Ich dachte mir ich logge mich mal aus. Mh, falsch gedacht, ich landete nun im Profil, aber war wieder (immer noch?) eingeloggt. Tja dann wieder auf Startseite zurück und noch mal probiert mit ausloggen. Ging auch nicht, habe dann mal die Cookies gelöscht und die Seite neu geladen. Dann konnte ich mich ausloggen und danach wieder einloggen. Ich glaube zu wissen das da der Hund bei der Erkennung des Login-Status begraben zu sein scheint!

Wollte das nur mal melden!
 
Das Problem habe ich jetzt auch. In Firefox kann ich mich nicht im Forum einloggen. Auf Anmelden passiert nichts.
Wenn ich auf registrieren klicke kommt eine Meldung ich wäre bereits eingeloggt und werde auf die Startseite geleitet.
Beim IE funktioniert alles.


EDIT: Mit der oben genannten Lösung funktionierts wieder. THX
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück