• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ace Attorney Investigations - Miles Edgeworth: Test des Krimi-Adventures

S

StHubi

Gast
Ich habe das Spiel seit ca. 1 Woche und bin im letzten Kapitel angekommen. Es ist auf jeden Fall ein RICHTIG gutes Adventure geworden! Kann ich nur jedem empfehlen, der Adventures mag. Die Vorgänger habe ich auch alle gespielt und freue mich über jedes alte Gesicht, das wieder auftaucht.

ich hab von dem spiel noch nie was gehört. da der test aber äußerst positiv ausgefallen ist und ich eig. gerne mal wieder ein adventure zocken wollte, werf ich vielelicht mal einen blick drauf doer guck mir zumindest ein paar videos an :D

habs mir auch vor ner ganzen weile geholt, leider is mein englisch nicht soo gut und ich hab mich erstmal abschrecken lassen...na und auch nur wenig zeit gehabt....stecke immer noch im ersten fall, musste da aber auch schon n paarmal schmunzeln..diese charaktere sind einfach herrlich!!!!! wenn man gut englisch kann macht man da nix falsch!!!

na da spiel ich lieber harvea birdman für psp- das ist cool und hat auch noch nen super humor..

Zurück