Ace Combat: The Belkan War

sHnApShOrTy

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
454
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen!

sagt mal, habt ihr die aktuelle Ausgabe der OPM gelesen?
Findet ihr nicht auch, dass die Redakteure mit der Bewertung des Spiels
Ace Combat: Belkan Wars nicht etwas übertrieben haben?

Ich hab das Game mal auf der Demo gezockt und finde, es hat eine Wertung von vlt. 60-70% verdient. So begeistert wie die OPM bin ich von dem Game jetzt nicht.
Ändert natürlich nichts daran, dass ich nach wie vor ein großer Fan der OPM bin!
=)

Wie seht ihr das?
 
Ich finds geil!! Endlich mal actionlastiger und nicht so ein Gefummel mit der Steuerung!!
 
Mir kommt vor, dass so Flug-Spiele sowieso eine deutlich höhere Wertung bekommen....
 
Wenn du ein AceCombat mal länger zockst, dann merkst du ziemlch bald, wieso es eine hohe Wertung verdient hat: Es ist simpel, es ist voller action - es macht einfach sau viel spass!
Und obwohl die Serie praktisch seid ihrer "gründung" so gut wie keine Neuerungen eingeführt hat, macht einfach jeder titel wieder spass - frei nach dem motto "never change a winning team"
 
Naja...kann passieren

Robert1985 schrieb:
Hi,

falsches Forum! Gehört in des PS2 und nicht in PC! ;)

ich weiß!
ist mir gleich aufgefallen. Aber im Nachhinein kann man das leider nicht mehr ändern, oder?!

Muss wohl irgendwie den Button "Playstation Forum" übersehen haben.

;-)
 
hmm

Kyanu schrieb:
Ich finds geil!! Endlich mal actionlastiger und nicht so ein Gefummel mit der Steuerung!!


ich weiß ja nicht......vlt bin ich zu blöd für Flugsimulator-Games, aber ich habe während des ganzen Spiels versucht, die Balance zu halten. Es war eine "von links nach rechts und von rechts nach links" Bewegung auf den Analog-Sticks.......

aber vlt sollte ich mich diesem Titel mal etwas länger widmen, was?
 
SirDaniel schrieb:
Wenn du ein AceCombat mal länger zockst, dann merkst du ziemlch bald, wieso es eine hohe Wertung verdient hat: Es ist simpel, es ist voller action - es macht einfach sau viel spass!
Und obwohl die Serie praktisch seid ihrer "gründung" so gut wie keine Neuerungen eingeführt hat, macht einfach jeder titel wieder spass - frei nach dem motto "never change a winning team"

Wahre Worte Wahre Worte !!!
 
ja find das spiel auch ober hammer! allerdings ist es doch geschmackssache. aber welches andere game hat so einen arcardenspielspaß? auserdem kommt di action keinen centimeter zu kurz!!!

kann es echt nur weiterempfehlen!!! :hoch:
 
Zurück