des würde ya sogar die killerspieler rate senken xD durch den test sehn die dann ob des game liep oda böse is ^^ also macht einfach tests üba indizierte spiele *ganz lieb gugg* ^^ un des mit dem eingeschweißten heft is ne kack idee^^minderjährige habens scho so schwer die GA zu kaufen (ab 16!) ^^dann bist du nicht ausreichend informiert.
meines wissen nach wurden 2 ausgaben des pcjokers beschlagnahmt (und auch ein amiga joker, wenn mich nicht alles täuscht), ua wegen eines tests von mortal kombat 1.
kurz darauf musste der joker- verlag aufgeben.
von daher kann ich schon verstehen, dass man dieses risiko in magazinen nicht eingehen will.

ich glaube da verwechselst Du was
ich hatte die PC Joker von der 2ten Ausgabe an im Abo bis 2000 oder 2001, als sie eingestellt wurde und zu der Zeit wurde bestimmt kein Mortal Kombat 1 getestet
von einer Beschlagnahmung ist mir ehrlich gesagt auch nichts in Erinnerung geblieben, bin mir da aber nicht mehr 100%ig sicher, da ich die PCJ ja wie gesagt nie im Kiosk gekauft habe

Na ja, wenn 94/95 was geschah, kann man wohl eher nicht von "letzendlich" reden, insbesondere weil Ende 2000 das letzte Heft erschien, weswegen man eher nicht von einem Genickbruch reden kann (das wäre der endgültige Tod). Bisher klingt es jedenfalls nicht so, als wenn der Joker wegen dieser Sache untergegangen wäre, sondern eher das es ein Teil dazu vielleicht beigetragen haben könnte.

das heißt biologisches risiko.Bio Hazard heißt nun mal Biomüll oder Bio Abfall

Also falls Du F.E.A.R. meinst (wie darauf nur komme...) ist des nicht indiziert... oder warum seh ich das bei mir im MM rumliegen... in der normalen Edition... in der Gold Edition... in der Extendet Edition...?Also was ich vermisst habe ware
- "V.I.E.R."
- [...]
Also falls Du F.E.A.R. meinst (wie darauf nur komme...) ist des nicht indiziert... oder warum seh ich das bei mir im MM rumliegen... in der normalen Edition... in der Gold Edition... in der Extendet Edition...?

Mache nennen es den "Index" - ich nenne es "Einkaufsliste"

Ausserdem gabs von Quark 2 zum beispiel auch ne PS1-Version...geht es in dem Special "nur" speziell um Nintendo Veroeffentlichungen?
gerade bei Doom ist ja wohl die SNes Ausgabe kaum der Rede wert gewesen waehrend es auf dem PC hohe Wellen schlug

Eine extra eingeschweisste Ausgabe wo über Inidzierte Spiele berichtet würde, wäre nicht schlecht. Diese könnte man ja gegen Abgabe des Personalausweises kaufen.

,udn ausserdem fhelt mir hier ind er liste POSTAL!!!Bio Hazard heißt nun mal Biomüll oder Bio Abfall