Actionloop getestet

kuPo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31.12.2006
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Ehm wie jetz? Zuma aufm DS? Is ja ne gaaaaaanz innovative Idee. :D
Naja, wers braucht... :rolleyes:
 
Preisänderung

Super, dein Wunsch geht in Erfüllung. 29,95 Euro :)
Ich finde die Langzeitmotivation gar nicht sooo gering (könnte natürlich besser sein). Ich spiele schon eine ganze Zeit. Die 60 Schachmatt Level muß man erst mal meistern.
 
Man nehme das Spiel Zuma, würze es mit ein paar Farben, entwickele es für den Nintendo DS und schreibe auf die verpackung Actionloop. Fertig ist das neue, ach so toll Spielprinzip. Naja wenn man Spaß für zwischendurch sucht ist Actionloop genau das richtige, aber längere Zeit finde ich es langweilig.
Einfach eine rote Kugel auf 2 andere rote Kugeln, daneben noch ne Blaue und so weiter...:kaffee:

----------------------------------------------------------------------------------------
Fazit: Wer Zuma liebt, wird aber auch Actionloop gut finden.
----------------------------------------------------------------------------------------
 
da ich ein grosser Fan von Zuma bin, ist das Spiel ganz okay..:hoch: für Zuma und kugelige Fans.........;) gruss eure Ülli
 
Das scheint mal ein cooles Knobel-Brett zu sein. Und günstig ist es auch noch. Sobald mal wieder etwas Kohle zusammen ist, wird das Game einkassiert.
 
Zurück