Activision Blizzard: Mitarbeiter erhielten angeblich "Ehre-Punkte" als Ausgleich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@abwehrbollwerk

Vielleicht solltest du dich erstmal informieren bevor du beleidigend wirst (was ich in der Form übrigens nie machen würde. Kinderstube und so...)

Die Entwickler von ND wurden laut eigenen Angaben zu den Überstunden genötigt. Das hatte mit freiwilligkeit nicht mehr viel zu tun. Daher macht es auch nicht wirklich einen Unterschied zu dem was Blizzard sich hier anscheinend leistet. Beides geht garnicht (sofern die Aussagen der Entwickler den jeweilis auch stimmen).
 
@abwehrbollwerk

Vielleicht solltest du dich erstmal informieren bevor du beleidigend wirst (was ich in der Form übrigens nie machen würde. Kinderstube und so...)

Die Entwickler von ND wurden laut eigenen Angaben zu den Überstunden genötigt. Das hatte mit freiwilligkeit nicht mehr viel zu tun. Daher macht es auch nicht wirklich einen Unterschied zu dem was Blizzard sich hier anscheinend leistet. Beides geht garnicht (sofern die Aussagen der Entwickler den jeweilis auch stimmen).

Ich werde auch zu Überstunden genötigt, ich mache sie bestimmt nicht zum Spaß an der Freude. Ich bekomme das ganze aber bezahlt.....da liegt der Unterschied.
 
@abwehrbollwerk

Ich mache auch viele Überstunden, die bekomme ich zwar nicht bezahlt, dafür aber einen Bonus auf due Leistung, der regelmäßig kommt und das ist was ähnliches. Das finde ich fair, aber zu mir sagt niemand "mach deinen Job koste es was es wolle", so wie bei ND. Wenn mein Arbeitgeber auf meine Gesundheit pfeift, dann ist eine Grenze überschritten, die selbst Blizzard so anscheinend nicht überschritten hat. Es ist aber völliger Unsinn darüber zu diskutieren was schlimmer ist. Wir sind uns doch wohl einig, dass beides ein Unding ist, wenn nicht brauchen wir garnicht erst weiter zu reden. Dann kann ich dich genauso wenig ernst nehmen wie deinen Vorredner.
 
Hier steht inzwischen echt viel zu viel Krempel, der rein gar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat. Daher ist hier erst einmal Feierabend. Eine erneute Verwarnung ist in der Mache, da hier massiv mit Strohmannargumenten gearbeitet wurde...

Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück