• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Activision: Erste Gegenklagen-Niederlage gegen No Doubt

Masterschelm

Bekanntes Gesicht
Lächerliche Klage der Band, jetzt wo sie keine Alben und Hits mehr produzieren, müssen sie wohl anders Geld verdienen -.-

Tja, auf diesem Wege kann man sich natürlich auch bereichern. Peinlich für die Band, allerdings hat Activision auch nicht gerade vorbildlich gehandelt.

Genauso lächerlich wie Michael Bully Herbig´s Klage gegen Bully: Die Ehrenrunde.

schließe mich der gängigen meinung hier an - find die klage auch lächerlich, allerdings find ich es auch krass das no doubt recht bekommen hat.ist ja nicht so das sie die ersten band-avatare sind, die in solchen spielen verwendung fanden.

Ich sags immer wieder, die Urheberrechte gehen einfach zu weit. Da muss unbedingt etwas verändert werden, das kann doch nicht so weitergehen. Was soll das bitte, das Avatare nur bestimmte Songs spielen sollen? Verrückt das ganze. Das ist dasselbe Niveau wie die Allianz Bank gegen die Band Allianz geklagt hat. Grundsätzlich sind Patente, Lizenzen, Copyright anständige und gute Sachen aber was sich daraus ergibt ist verrückt.

Genauso lächerlich wie Michael Bully Herbig´s Klage gegen Bully: Die Ehrenrunde.

:D Genau, oh mein Gott. Ich habe mich damals echt für den Jungen geschämt - sooo peinlich. "Die haben meinen Namen geklaut" :uff:

btt: Mich würde der Grund interessieren, warum No Doubt es anpisst, das man mit ihren Avas andere Songs spielen kann. Finde ich irgendwie sinnlos bis lächerlich

naja, das ist wohl dumm gelaufen für activision.
das ist aber auch ein kindergarten, was da abgeht. im endeffekt ist es mir latte, wer da gewinnt und verliert.

Öhm ok :huh: Wegen so einem Quark verklagt No Doubt, Activision wasn daran bitte so Schlimm das
man mit den Avas auch andere Songs spielen kann?
Dennen geht wohl das Geld und müssen jetz schauen das sie wieder irgendwie zu Geld kommen
da finde ich nur noch Peinlicher das die Band auch recht bekamm:autsch:

Das ist doch echt Kindergarten. Aber so sind die Amis, sieht man einen ganz ganz kleinen Grnd jemanden ans Bein zu pi**en, wird er auf verklagt und versucht auszunhemen:rolleyes:

Activison bekommt es ja in letzter Zeit wirklich von allen Seiten ab.
Erst kündigen alle bei Infity Ward und jetzt das.^^
Es kann nur besser werden.

Zurück