• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Adventskalender 5. Dezember

yuhu..endlich wieder sammeln und klicken und sammeln und klicken und sammeln und kl. . . . . :D.

Oh ja lecker Zimtsterne. Aber ich darf nicht mehr so viele essen sonst werde ich noch ganz dich und bin zu langsam zum zoggn :D

erster :)
so hab jetzt alle 124 Sterne gefunden nur schade das es schon vorbei ist :(
hat wie immer riesig spass gemacht also bis zur nächsten Schnitzeljagt:D

Du kannst auch nur an allem rummeckern oder?
Passt Dir überhaupt irgendwas?
Ich glaube nicht.
Das eine schwarz ist zu dunkel und das andere zu hell stimmts?
Immer noch besser als zu allem "Ja und Amen" zu sagen. Aber mittlerweile wurde mir der Buchstabe ja schon verraten insofern ist dieses sinnlose Sammeln eh nicht mehr nötig. Er ist übrigens "*" und damit heißt das bisherige Wort "F-*-*-*-* ..."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer noch besser als zu allem "Ja und Amen" zu sagen. Aber mittlerweile wurde mir der Buchstabe ja schon verraten insofern ist dieses sinnlose Sammeln eh nicht mehr nötig. Er ist übrigens "*" und damit heißt das bisherige Wort "F-*-*-*-*..."

Hey gamma, ich bitte dich den anderen Usern, die an der Schnitzeljagd mehr Spaß haben diesen nicht zu vermiesen. Es soll Leute geben, die wollen die Buchstaben selber suchen. Du darfst es gerne jedem verraten, aber nicht ungefragt, bitte.

Danke!

Ich hasse Schnitzeljagden, sowas macht einen Frustriert:motz:
aber Ich muss leider mitmachen den sonst bin ich ein Versager an der Punkteliste
:(

Ist schonmal sehr schön diese Aktion, auch wenn ich sicher wie im letzten Jahr zu faul / beschäftigt sein werde alle zu finden. Spaß mach das ganze aber schon.
:)

Ich find die Schnitzeljagt super ich bin nämlich dieses mal zuversichtlich das ich alle bekomme, nich wie mit den Fußbällen..
:hoch:Weiter so

Na und,kann die ja auch wieder abnehmen.:p

Abnehmen !? Janeisklaa. xDDD Du haust dir auch nach Weihnachten den Kram in deinen Wanst und gehst immer weiter aus den Nähten. So viel zum Thema Diät bei dir.. Fettsack. :ugly:

Kratos666 schrieb:
Kann auch nix dafür,dass die Pixelzimtsterne so Legga sind.

Die Zimtsterne schmecken bestimmt nach Lötsinn etc. Das soll lecker sein ? Pöh, dummes Zeug ! :ugly:

Wenn du wüsstest wie ich mir grad' einen weglache.. :lol::D

Zurück