Also entweder hab ich Tomaten auf den Augen oder bei mir seht wirklich kein Buchstabe.
In welchem Artikel soll denn der stehen?![]()

Also entweder hab ich Tomaten auf den Augen oder bei mir seht wirklich kein Buchstabe.
In welchem Artikel soll denn der stehen?![]()
.Er steht eben nicht in einem Artikel.

Kloßbrühe ist aber alles andere als Klar.Ich hab ihn auch gefindet.Und das es heute der Buchstabe *piep* sein musste, war so klar wie Kloßbrühe.
^^

Stimmt,ohne Tomaten sieht man echt besser.nimm die Toamten mal von den Augrn und schau nicht dort, wo bisher immer die Buchstaben standen![]()

Kloßbrühe ist aber alles andere als Klar.![]()

Kratos666 schrieb:Stimmt,ohne Tomaten sieht man echt besser.![]()
xDDD
Man trinkt ja auch keine Klosbrühe du Scherzkeks.Ne, hier gibts eine die ist ganz rein und schmeckt komisch.![]()

Den hätte mir keiner verraten müssen,da es eh klar war das es einDu wolltest doch nur, dass dir jemand den Buchstabe verrät. Gib' es doch endlich mal zu, ich habe dich durchschaut !xDDD

Man trinkt ja auch keine Klosbrühe du Scherzkeks.![]()
Kratos666 schrieb:Den hätte mir keiner verraten müssen,da es eh klar war das es einist.zeh

Da steht ja noch immer kein Buchstabe.Jetzt ist es aber schon fast 2 Uhr.![]()
Schau mal beim Artikel von Valkyrie Chronicles(oder wie das Teil nochmal heißt
) nach.Lieber Kollege 666,du bekommst Prügel vom Weihnachtsmann wenn du die User veräppelst.
Es gibt noch keinen Buchstaben,hab mir den Artikel jetzt 2mal angesehen.
Der kommt 10Uhr.
Nur weil du das Lösungswort zu kennen glaubst,heißt das nicht das der Buchstabe schon da ist,neeein auch nicht wenn man den Text rückwärts liest.![]()
...wo denkst du bloß hin?! ich veräppel die Community doch net -.- was hätte ich denn davon ?! 

Jetz hab ich ihn endlich gefunden,das war echt nicht einfach.Weil die Schrift dort ziemlich klein ist und was unter dem Bild steht,da schaut man meistens nicht hin.
Der Tipp mit Valyria Chronikles hat mich zu dem Buchstaben gebracht.Danke für die Hilfe !
LG Gamemaster1883
Gamemaster1883 | HOME - Community - My Site | Cynamite.de - my entertainment network

Und wenns ganz hart wird,in den Videos

Das ist wirklich arg schwieriger geworden
Habe den Buchstaben bei ersten Lesen nicht mal gefunden. Erst beim zweiten intensiveren..
Heiligt die, die ihn beim ersten mal gefunden haben![]()
![]()