• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Adventskalender: 8. Dezember

hmm...

Ich hab den Buchstaben gestern um 0.14 schon gefunden also.. kei Quatsch rede wenn ma kein Ahnung hat ;)...der ist aufjedenfall da, ist halt bissl Schwieriger als sonst der ist aber da ;):):)

ich hab den buchstaben, den ich erwartet habe auch gefunden^^

Also entweder hab ich Tomaten auf den Augen oder bei mir seht wirklich kein Buchstabe.
In welchem Artikel soll denn der stehen?:confused:

nimm die Toamten mal von den Augrn und schau nicht dort, wo bisher immer die Buchstaben standen:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, hier gibts eine die ist ganz rein und schmeckt komisch. :ugly:
Man trinkt ja auch keine Klosbrühe du Scherzkeks.:ugly:

Du wolltest doch nur, dass dir jemand den Buchstabe verrät. Gib' es doch endlich mal zu, ich habe dich durchschaut ! :motz: xDDD

:nice:
Den hätte mir keiner verraten müssen,da es eh klar war das es ein
zeh
ist.
Wollte es nur noch mal bestätigt haben.
Aber nun hab ich ihn ja mit meinen eigenen Tomatenfreien Augen gesehen.:D

OHO Tricky Tricky das Versteck des Buchstabens da muss man den Artikel aber nicht nur überfliegen...

Lieber Kollege 666,du bekommst Prügel vom Weihnachtsmann wenn du die User veräppelst.
Es gibt noch keinen Buchstaben,hab mir den Artikel jetzt 2mal angesehen.
Der kommt 10Uhr.
Nur weil du das Lösungswort zu kennen glaubst,heißt das nicht das der Buchstabe schon da ist,neeein auch nicht wenn man den Text rückwärts liest.;)

so bin grad aus der schule zurück und der Buchstabe steht noch genau da wo er heute morgen stand...ich hätte nen screenshot machen sollen xD falls du ihn imer noch net hast schau dir den artikel zu
Valkyria Chronicles mal genauer an ;) ...wo denkst du bloß hin?! ich veräppel die Community doch net -.- was hätte ich denn davon ?! :confused:

Uh, da wurde wohl der Schwierigkeitsgrad erhöht. Erst normal im Text, dann
bei den Bildern
, demnächst vielleicht
in den Bildern
. Und wenns ganz hart wird,
in den Videos :D

Das ist wirklich arg schwieriger geworden:D
Habe den Buchstaben bei ersten Lesen nicht mal gefunden. Erst beim zweiten intensiveren..

jump0019.gif
Heiligt die, die ihn beim ersten mal gefunden haben
jump0019.gif

Das ist wirklich arg schwieriger geworden:D
Habe den Buchstaben bei ersten Lesen nicht mal gefunden. Erst beim zweiten intensiveren..

jump0019.gif
Heiligt die, die ihn beim ersten mal gefunden haben
jump0019.gif

und an die, die sie sogar noch vor 10:00 gefunden haben^^...langsam sollte sich die Redaktion mal einigen wann sie die Lösungsbuchstaben on stellen^^

Ich weiß schon was morgen kommt xD
Das Ende vom fiscH<---

Zurück